Einen schönen guten Abend,
heute darf ich Euch endlich ein Projekt vorstellen,bei dem mir echt das Herz aufgegangen ist.
Ich durfte für Lucas sein absolut traumhaftes MOLLETTA einkleiden.
Die Scheide sollte einfach gehalten sein,wie eine Chris Reeve Scheide,welche Phototechnisch grob als Muster diente,aber Formtechnisch dem Messer angeglichen wurde.
Erst sollte sie Schwarz werden,aber als ich an dieses Sahnestückchen dran gieng,dachte ich mir,daß so ein schöner brauner Griff nach ner braunen Scheide schreit.Also hab ich Lucas angeschrieben und gefragt,obs so nicht auch sehr schön wäre und er meinte,daß er eigentlich schon den selben Gedanken an mich schicken wollte.Passend dazu haben wir dann beschlossen die Naht Occer zu machen.
Eizigstes MUSTHAVE war ein Strap(bei mir natürlich gefedert )
Sogleich machte ich mich dran und ich muss sagen,daß mir selten die Werkzeuge so leicht, fast wie von selbst übers Leder huschten.
Ich liebe dieses Messer und musste sehr mit mir kämpfen,als ich es zur Post bringen musste Gieng ja nicht anders,unterschlagen is ja leider illegal
Ich wünsche Dir allen Spass der Welt mit Deinem Baby,lieber Lucas.
Gerne bau ich dir jede Woche was für solche Messer
Hoffe es gefällt Dir und Euch liebe TF'ler.
LG Michel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!