Walther P99 meets Kuh-Dex

• Hallo,ich nochmal ;)
    und jetzt noch ein Projekt,auf das ich sehr stolz bin.
    Mein erstes Pistolen und Magazinholster für unseren Knüppelknecht.
    Knüppel trat am See an mich heran,ob ich ihm nicht einen treuen Dauerbegleiter für seine Walther P99 bauen kann.
    Es sollte Kuh-Dex sein und als IWB tragbar sein.
    Waffe soll rechts oberhalb der Leiste sitzen,Magazinholster andere Seite.
    Auf der Rückseite befindet sich eine persönliche Wunschpunzierung,welche hier aber aus driftigem Grunde nicht gezeigt werden kann ;) .
    JJJEEEAAAHHHH dachte ich,endlich mal sowas :thumbup: :thumbup:
    Voller Freude habe ich mich also ans Werk gemacht und dem Baby ne schöne Kuh gedext.
    Die Waffe lässt sich sehr leicht ziehen und der Abzug ist in der Hose durch Lederwand geschützt.
    Bin selbst sprachlos gewesen,wie geil sich das Teil ziehen lässt und wie Hammer das Ding einrastet und tockt.
    Man könnte nicht meinen,daß das Leder und nicht Kydex ist.
    Als IWB-Clip wurde ein Edelstahl Gürtelclip genommen,der den Gürtel sauber umschliesst und richtig fest einrastet,damit man beim ziehen,nicht plötzlich die Waffe samt Holster in den händen hält :bibber: :nailbite: :D ;)
    Tja die Punzierung ist dann noch ein Highlight,aber dieses geniesst der Besitzer und schweigt genüsslich.
    Patrick ich hoffe es gefällt Dir und es erfüllt mich mit großem Stolz,daß LSU nun Dein Dauerbegleiter sein darf und ich wünsche Dir,daß die P99 immer schön in der Tüte bleiben kann.
    So nun seht einfach ma selbst was ich da gebaut habe.
    LG Michel

DSC_0313.JPG

DSC_0316.JPG

DSC_0317.JPG

DSC_0266.JPG

• Sehr schön geworden. :thumbup: Muss mir mal die Punzierung zeigen lassen. :D

Der Entstehungsprozess wurde übrigens bildlich festgehalten (rechts:( ;)

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Hier mal ein kleines Update,des Holsters,da sich der Federstahlclip nicht bewährt hat,und wir ja nicht wollen,daß beim ziehen der Waffe evtl.,noch das Holster am Lauf hängt,wenn man auf die bössssen Buben ziehlt ;) :huh: :D :bibber: :bibber: :bibber: :russroul: :russroul:
    Der IWB-Loop wurde von mir selbst geschnitten(V4A-1,5mm),gebogen und am Stammtisch in Heuchelheim angepasst und mit Leder bezogen.
    Jetzt greift er um den Gürtel und wird hinten von Hose und Gürtel gesichert.
    AUFGEHTS!!! die Hardware passt,und nu GANGSTER jagen :knueppel: :knueppel: :knueppel:
    LG Michel

DSC_0940.JPG DSC_0941.JPG DSC_0938.JPG DSC_0939.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!