Bin verwirrt,
hab noch nie ein neues SMF für 400€ gesehen...
Gruß
Denis
Bin verwirrt,
Gruß
Denis
Da muss man auch sehr aufmerksam sein und ständig die Augen aufhalten... Wenn die Messer für diesen Preis da sind, sind sie auch flott wieder weg
Da muss man auch sehr aufmerksam sein und ständig die Augen aufhalten... Wenn die Messer für diesen Preis da sind, sind sie auch flott wieder weg
Bin verwirrt,
Gruß
Denis
Warst Du am Edersee ?
Hättest Du noch eins bei Schickser kaufen können
Das war auch nicht neu.
MAl ne frage am Rande, wie sehr wurde das Messer beansprucht ?
...ist noch garnicht lange her und hatte ne Weile gelegen:
Strider SMF
Hi, bevor das ausartet...
oben im Thread steht neue SMF für 400€...
darum geht es mir sonst nichts
Gruß
Denis
Gehts hier nicht eigentlich ums Klingenspiel bei nem SMF? gibt es da was Neues?
Ob nur 400 oder 500 Euronen...bei den Preisen möchte ich schon wissen wie die Lösung für das entstandene Spiel aussieht
Hier ist das Strider Forum Fuckers. Da darf ruhig schonmal etwas quer gelallt werden
Meine Lösung war bei leichtem Spiel einfach die Schraube etwas nach zu spannen. Das Teil ist schon ne gefühlte Ewigkeit am Mann und bisher gabs keine Probleme. Zimperlich bin ich mit dem Teil nicht
Stefan wird sicherlich berichten sobald er neues weiss
Ich hatte ja wie berichtet den Liner nachgebogen, seitdem bisher spielfrei. Ich habe es aber seither nicht viel benutzt. Das Ersatz-SMF kommt nächste Woche, wenn sich dann nochmal Spiel einstellt wird es eingeschickt.
Ich weiß nicht,was das Problem ist,habe nur Geschrieben das ich mein SMF für 400€ erstanden habe und das der Schickser am Edersee eins auf dem Tisch liegen hatte sogar für 390€ ein Neues
Klingenspiel ausgenommen 400€ ist auch kein Pappenstiel,da mußt ,ne Oma,ganz schön lange für Stricken
Und für die Leute,die für zu Billig halten,die Können ja ruhig mehr Geld ausgeben,da habe ich kein Problem damit.
Mods bitte nicht Löschen !
OK, vom Vorbesitzer recht pfleglich behandelt, vom aktuellen auch nicht mißbraucht worden und dann sowas ? Finde ich schon heftig, wenn mir das bei irgendeinem Chinafolder passiert, OK, was solls, da geht der "versand" höchstens bis zur Mülltonne, aber bei dem Preisgefüge erwarte ich mir schon etwas langlebigeres
Dann viel Spaß bei der Suche oder besser direkt beim Schrottfolder bleiben. Das gibts schliesslich bei Sebenzas und anderen Messern in dieser Preiskategorie auch...
OK, vom Vorbesitzer recht pfleglich behandelt, vom aktuellen auch nicht mißbraucht worden und dann sowas ? Finde ich schon heftig, wenn mir das bei irgendeinem Chinafolder passiert, OK, was solls, da geht der "versand" höchstens bis zur Mülltonne, aber bei dem Preisgefüge erwarte ich mir schon etwas langlebigeres
Aber wo gehobelt wird fallen auch Späne,und Messer sind Werkzeuge,nichts hält ewig,wenn man mit einem Messer arbeitet,das da Klingenspiel rein kommt ist für mich ganz normal.Das kann man mit einem kleinen Aufwand wieder beheben,vorausgesetzt ich habe nicht 2 Linke Hände,und ein Folder unterliegt einem Verschleiß.Ob das die Griffschale ist die einarbeitet oder die Washer die etwas und der Titanliner minimal einläuft,dadurch entsteht ja das Klingenspiel .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!