Mein SMF hat nach viel Benutzung Hoch-Runter-Klingenspiel entwickelt. Kann man da etwas machen außer es einzuschicken? Ist noch das alte Lockup...
Strider SMF Lock Rock, was tun? Einschicken?
-
-
Klar gibts da Möglichkeiten
-
S.o. Am besten den Autor mal per PN fragen was er genau meint
-
Mein SMF hat nach viel Benutzung Hoch-Runter-Klingenspiel entwickelt. Kann man da etwas machen außer es einzuschicken? Ist noch das alte Lockup...
Stefan
Kannst Du das mal genauer erklären!
-
Strider hat früher einen anderen Winkel an der Rampe verwendet, der gegen ende hin steiler wurde. Wenn der Lock bar so abgenutzt war, dass er bis dorthin gelangte entwickelte sich vertikales Klingenspiel. Lästig zwar, aber nicht gefährlich. Unbeabsichtigtes Einklappen gibts keins.
-
Passieren kann da tatsächlich nichts. Aber es will nicht in meinen Kopf rein, das das bei einem 500€-Folder normal ist.
Ich hab das Messer jetzt komplett zerlegt und gereinigt sowie den Liner nachgebogen. Die Optionen die es ohne Strider-Spa gibt sagen mir alle nicht wirklich zu. Jetzt ist das Klingenspiel zum Glück erst mal weg. Sollte das Spiel schnell wieder kommen gebe ich das Messer einem Bekannten mit, der es zu Strider schickt.
Ein Ersatz-SMF ist für alle Fälle schon auf dem Weg
-
Stefan
500€
Weiß ja nicht wo Du dein SMF gekauft hast,liegt normal bei 400€
-
Zitat
Stefan
500€
Weiß ja nicht wo Du dein SMF gekauft hast,liegt normal bei 400€
Du wiest auch nicht was er sich für eins gekauft hat, evtl benutzt Stefan ja ein besonders, eins von den Costumknife;) Würde ich ihm ganz klar zu trauen, den dafür sind Messer, Ausrüstung und all die schönen dinge gedacht zum benutzen...nicht nur zum befingern...
MfG
Kay
-
Ist ein SMF-T, und stimmt, es ist ein Vertipper, hat nur 400€ gekostet
-
Du wiest auch nicht was er sich für eins gekauft hat, evtl benutzt Stefan ja ein besonders, eins von den Costumknife;) Würde ich ihm ganz klar zu trauen, den dafür sind Messer, Ausrüstung und all die schönen dinge gedacht zum benutzen...nicht nur zum befingern...
MfG
Kay
Ich weiß
Aber ein Custom SMF kostet locker das Doppelte
-
Wobei en Strider SMF für 500€ net mal ungewöhnlich is
Merke: net jeder Importiert selbst -
Jepp. In Europa sind 500 € i.d.R. die Verhandlungsbasis CCs oder Digi Camo +50 €
-
Moin
Wir Sprechen von Normalen SMF, klar nach oben sind keine Grenzen gesetzt
Ich hab meinen von Beisser für 400€ erstanden,Schickser hat hat auch für knapp 400€,wohlgemerkt Neue,keine Gebrauchte
Ihr könnt auch Custom,s für 1000€-1200€ kaufen,guck,t euch die von SERE an > Messer des Monats November an
Wenn ich den mal, die Preise für Gebrauchte SMF lese 340-360€,dann kaufe ich mir einen Neuen SMF für 400€,aber die Erfahrung mußte auch ich machen, nichts für Ungut
-
400 € für ein neues SmF in Deutschland gibt es aber auch nicht alle Tage.
280 € kostet gerade aktuell ein getragenes PT in der Messerscheune. -
SMF
SnG
-
Wer hat schon heute 400€ über
-
musst du alles ausplaudern? :waiting:
gute freunde...sehr gute freunde...oder wie war das noch in der ouzo werbung
-
SMF
SnG
Stimmt, Gedanken anderswo gehabt
-
-
musst du alles ausplaudern? :waiting:
gute freunde...sehr gute freunde...oder wie war das noch in der ouzo werbung
Für meine Guten Freunde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!