Strider SMF Lock Rock, was tun? Einschicken?

• Klar gibts da Möglichkeiten :)

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Mein SMF hat nach viel Benutzung Hoch-Runter-Klingenspiel entwickelt. Kann man da etwas machen außer es einzuschicken? Ist noch das alte Lockup...

Stefan

Kannst Du das mal genauer erklären!

Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

• Strider hat früher einen anderen Winkel an der Rampe verwendet, der gegen ende hin steiler wurde. Wenn der Lock bar so abgenutzt war, dass er bis dorthin gelangte entwickelte sich vertikales Klingenspiel. Lästig zwar, aber nicht gefährlich. Unbeabsichtigtes Einklappen gibts keins.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Passieren kann da tatsächlich nichts. Aber es will nicht in meinen Kopf rein, das das bei einem 500€-Folder normal ist.

Ich hab das Messer jetzt komplett zerlegt und gereinigt sowie den Liner nachgebogen. Die Optionen die es ohne Strider-Spa gibt sagen mir alle nicht wirklich zu. Jetzt ist das Klingenspiel zum Glück erst mal weg. Sollte das Spiel schnell wieder kommen gebe ich das Messer einem Bekannten mit, der es zu Strider schickt.

Ein Ersatz-SMF ist für alle Fälle schon auf dem Weg :D

• Zitat

Stefan

500€ :whistling:

Weiß ja nicht wo Du dein SMF gekauft hast,liegt normal bei 400€

Du wiest auch nicht was er sich für eins gekauft hat, evtl benutzt Stefan ja ein besonders, eins von den Costumknife;) Würde ich ihm ganz klar zu trauen, den dafür sind Messer, Ausrüstung und all die schönen dinge gedacht zum benutzen...nicht nur zum befingern...

MfG

Kay

• Du wiest auch nicht was er sich für eins gekauft hat, evtl benutzt Stefan ja ein besonders, eins von den Costumknife;) Würde ich ihm ganz klar zu trauen, den dafür sind Messer, Ausrüstung und all die schönen dinge gedacht zum benutzen...nicht nur zum befingern...

MfG

Kay

Ich weiß :)

Aber ein Custom SMF kostet locker das Doppelte 8o

• Moin

Wir Sprechen von Normalen SMF, klar nach oben sind keine Grenzen gesetzt :evil:

Ich hab meinen von Beisser für 400€ erstanden,Schickser hat hat auch für knapp 400€,wohlgemerkt Neue,keine Gebrauchte :)

Ihr könnt auch Custom,s für 1000€-1200€ kaufen,guck,t euch die von SERE an > Messer des Monats November an :love:

Wenn ich den mal, die Preise für Gebrauchte SMF lese 340-360€,dann kaufe ich mir einen Neuen SMF für 400€,aber die Erfahrung mußte auch ich machen, nichts für Ungut ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Tamer ()

• musst du alles ausplaudern? :waiting: :D

gute freunde...sehr gute freunde...oder wie war das noch in der ouzo werbung :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!