Recoil (Zeitschrift)

  • Während meines Urlaubs bin ich in London über eine noch recht neue, amerikanische Zeitschrift gestolpert: "Recoil"
    Themen: Gear-Technology-Sport-Outdoor-Home&Personal Defense.
    Mußte ich natürlich kaufen und die Zeitschrift hielt was sie versprach.


    Hier der Link: http://www.recoilweb.com/magazine/issue-4/


    Vielleicht ist diese Zeitschrift ja für den einen oder anderen hier von Interesse... ;)


    Der Versand aus den USA kosten immerhin 16,99 $. Eine Möglichkeit des Erwerbs der Papierversion direkt in Deutschland habe ich leider noch nicht gefunden.

    I'd rather go naked than without a blade.

  • @ Wolfgang: Welchen Anbieter hast du gewählt? Der erste nimmt nur US Kunden:-(

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Digitales Abo über Zinio. Funktioniert gut, Viewer ist gut. Frage ist ob und wie es weitergeht mit der Zeitschrift, nachdem sich der letzte Editor isn Aus geschossen hat...

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • Ok, habe mir jetzt die ersten 4 Ausgaben via ITunes aufs Päd geholt. Echt nett aufgemacht.
    PDF wie bei der Waffenkultur bleibt wohl weiter ein Traum:-)

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Ich denke ja. Wie gesagt, die nächste Ausgabe ist ja schon überfällig - bin wirklich gespannt ob es weitergeht, da eben sehr wichtige Werbepartner abgesprungen sind...

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • :P Das wäre in der Tat schade. Nein, es waren wohl eher Magpul, Silencerco etc.

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • Interessante Entwicklung in der letzten Ausgabe wurde die neu Sphinx Pistole madig geschrieben und in der neuen Ausgabe darf Sphinx für Werbung bezahlen :D

    In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!