Smokejumper Wildland Rigger Belt

  • Ich hatte bisher noch keinen Gürtel dieser Art. Er ist schwer durch den Metallverschluß (217 gr.) und 4,6 cm breit. Der Verschluß kommt aus dem Fallschirmbedarf Nr: PS701 02-3 . Er passt noch durch Gürtelschlaufen einer Levis-Jeans. Das Material macht einen stabilen Eindruck. Auf dem Bild des Monkey ist es der Schwarze.
    Versandkosten waren bei mir 13 $ für den USPS flat rate envelope.
    Der Hersteller gibt sich echt Mühe und ist ein wie sagt man, Good Guy.
    Vorallem verschickt er auch ins Ausland. Nach neun Tagen war er da.





    wie hier schon mal erwähnt, möchte ich mal kurz was zu dem smokejumper wildland rigger belt schreiben.


    Kary Welsch :thumbup: , der macher, ist hauptberuflich feuerwehrmann und fertigt diese gürtel aus fallschirmgurten und -schnallen.


    jeder gürtel ist 50 zoll lang und kann bei bedarf mit schere und lötkolben o.ä. gekürzt werden.


    überlängen auf anfrage.


    mir gefällt die etwas weniger steife art des gürtels, da er sich in der alltagsjeans einfach angenehmer trägt. stufenlos verstellbar.
    für den der sehr viel gear dranhängt, wird er wohl zu weich sein.


    man kann die gürtel auch direkt bei kary direkt bestellen. (15,- USD/stk. + 12,95 USD versand, paypal accepted)

    wobei in einen umschlag lt. neuester info von kary gewichtsmäßig 5-6 gürtel reinpassen werden.


    von kary persönlich habe ich die erlaubnis, seine bilder mit farbbeispielen hier zu zeígen !


    persönliche anfragen an kary: chute43(at)yahoo.com


    wenn kary nicht sofort antwortet....geduld......er hat des öfteren 48 stunden-schichtdienst im firedepartment und kommt dann nicht gleich zur rückantwort. aber er ist total zuverlässig und antwortet auf jeden fall, wenn er wieder zu hause ist.


    vertreten ist kary auch hier : www.edcforums.com


    lt. kary : "....a little less tactical but mainly guys sharing information about gear, equipment, flashlights, etc. But mainly a bunch of nice guys"

  • Schöner Bericht, kurz und knackig. :thumbup:



    Son brauner Belt fehlt mir noch... :love:



    €dith: so ich hab mal nach zwo angefragt, muss sich ja lohnen und ich hab ja auch mehr als eine Hose :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

    Einmal editiert, zuletzt von bigbike182 ()

  • Schaut sehr gut aus! Ich denke, dann werden auch mal 2 in meine Hände wandern!

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • Da mich der Preis doch überzeugt hat habe ich mal 2 Stück angefragt.
    Wer noch einen will kann sich ja evt. bei mir melden dann sparen wir zu mindest ein wenig an den Versandkosten. :thumbup:

    Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!

  • Ich werde mir auch einen bestellen. Will jemand mitbestellen?
    Oder hat vielleicht sogar jemand Platz für einen in seiner Bestellung?

  • Ich nehm einmal Grün und einmal Schwarz mit schwarzer Schnalle - wenns geht :D

  • Mal nen Update, hab grade ne Mail von Kary bekommen, er wird zeitnah Sand oder TAN farbene Riggers Belts ins "Sortiment" aufnehmen :thumbup:


    Zitat

    I wanted to let you know that I am very
    close to having tan or sand colored belts. It took many phone calls to find
    some one who had some so incase you are interested. I will be posting
    pictures soon.




    Grüße


    Felix

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Neues von Kary, scheint als wär ich hier die Newsschlampe was ihn angeht :D




    Ich glaub ich brauch noch einen :hmmm:



    Grüße


    Felix

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Aber du Schuft hast es für dich behalten, mail kam erst heut bei mir rein... ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben


    Oder wie war das? ;)


    Ich hab die I-Mehl auch erst gestern Nacht erhalten, und daraufhin gleich die Order losgeschickt, und heut früh gleich gezahlt...

  • NEUIGKEITEN!!!! :scheisswand:


    Welche zeig ich euch dann - wenn ich das ok hab die Bilder zu veröffentlichen!
    :nailbite:


    Ich werd gleich zuschlagen!!!!


    :kroesus: :kroesus: :kroesus: :kroesus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!