Smokejumper Wildland Rigger Belt

  • Was gibts denn? Versteift mit Cobra Buckle? Ich hab noch keine Mail bekommen....grml

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • 3 lagig mit Cobra Buckle und Ring zum abseilen und und und...




    Muhaha :D


    Preise werden zwischen 55 und 70 Dollar sein - Je nach den gewählten Optionen


    (zuerst für mich nur noch Custom Knives - jetzt dann auch noch Custom Belts - WIE GEIL :D)


    Weil allein die Cobra Schließe rund 35 Dollar dort kostet...



    Bei dem Dollar Euro Kurs aber alles halb so wild (38- 48 Euro + Versand)




    Ich mach wieder ne Sammelbestellung - Minimum 6 - wenn mehr - dann 12 Stück... 2-3 sind bereits weg..

  • Das ist exakat das wonach ich ihn gefragt hatte als er die neue Farbe gebracht hat, kam dann aber keine Antwort mehr drauf...aber egal solange er es gemacht hat :thumbup:
    Ich werd denke ich aber selbst ordern, das rentiert sich kaum mit dem Inlandsporto, bzw. noch weniger mit dem von AT aus..

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ja ich auch - und es kommt noch besser als ich es erwartet hätte :D


    ps: bigbike, wegen der Versandkosten - da werden wir uns sicher einig ;)

  • Hey das schaut interessant aus... Ist das Gewebematerial Steifer als das des Vorgängers? Mein Jetzioger SmokeJumperBelt schaut so aus als ob sich auflösen will...tut er aber noch nicht;)


    Das Material der Alten bzw schmalen Oliven BW-Gürtel Wäre mir das Liebste...


    MfG


    Kay

  • Ja, sollte (lt. Kary) um einiges dicker sein - 3 lagig und dick vernäht ( er hat so wie ich das verstanden hab ne eigene große Nähmaschine dafür jetzt angeschafft)

  • also so einen mit cobra und abseil anschluss würd ich auch nehmen


    gibst die CobraBuckls auch in Olive für OD und in Tan für CT gürtel??
    also geben tut es sie von austrialpin...nur eben die frage ober sie verbaut
    besorgen kann und es auch tut...danke :pray:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

    Einmal editiert, zuletzt von gearrillero ()

  • Es soll alle Farben geben die er sonst auch im Programm hat.


    edit: ach du meinst die Farbe der Schließe? ACK, notiert, wird gefragt!


    Und es sind Sonderwünsche möglich - Wie das "Basis"Modell für 55 Dollar aussieht und was dann alles zusätzlich verbaut werden kann, klär ich grad ab..


    Der Preis und die Verfügbarkeit sind heiß! - Endlich gibt es eine reelle Möglichkeit Gürtel mit Cobra Schließe zu kaufen...

  • ich nehm auf jeden fall einen
    sonder wünsche gibst 1000%ig :thumbup:


    womöglich sogar 2 mal schauen


    ps...wenn es viele werden macht er dann bissl prozente??

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Geil wäre ne zwote verlängerte Öse (also sone Triangel am Bande :D ) nocheinmal mittig hinten zu haben...mmmmh :hmmm:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • für aussie rappling gel :D
    ..oder heli :thumbup:


    problem wirst nur so oder so haben das teil wo ein schlaufen


    ich fände ja zwei gurte nützlich die von vorne nach hinten über den arsch
    den gürtel zum sitzgurt machen geil


    so hätte man einen notsitzgurt zudem auch leicht

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Ich dache eher an das einhaken von irgendwelchen Lasten um die mal nen Stück zu ziehen.


    Die SItzgurte kann man ja nachrüsten, einfach aufschlafen und gut. Wären mir dauerhaft aber zuviel des guten...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • also das mit den einschlaufen...dacht ich mir auch genau so...für wenns mal nötig wäre


    um etwas zu ziehen müsste oder sollte das D oder I> horizontal und nicht vertikal dran hängen


    so wie iher
    http://www.militarymorons.com/equipment/img/ctom3.jpg
    passwort und nickname sind "MM"


    falls das ned geht auf den link und CTOMS X-Belt™ PS suchen
    http://www.militarymorons.com/equipment/firstline.html#jones


    aber ich frag mich grad ob und was du damit ziehen willst
    der gurt hat keine posterung und auch sonst nix bequemes
    wenn du einen hundschlitten oder anderes über 10kg länger ziehen willst
    wird das auf dauer arg nerven.
    dragbag auch ;) geht volles rohr auf die hüfte und bevor dort bist auch schon wund :huh:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Wie der Ring da dran hängt ist mir hupe, soll nur für kurze Zeit sein, ich werde da mit Sicherheit keinen Schlitten mit ziehen :nocomment:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • was weis man bei euch nordmannen :biggrin:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Ok es sieht wie folgt aus:



    Standard Cobra ohne Attachement Ring kostet 50 U.S. Dollar = 34.9919519 Euros. Heißt dann Cobra Gun Belt


    Cobra Rigger kostet 60 U.S. Dollar = 41.9903422 Euros, der Att. Ring ist 2 Inches = 5.08 Zentimeter weg von der linken Seite der Schnalle (angenäht)


    Extendet Rigger kostet 70 U.S. Dollars = 48.9887326 Euros, der Att Ring ist 4 Inches = 10.16 Zentimeter weg von der linken Schnalle mit doppelter Velcro Sicherung



    Alle neuen Gürtel sind jetzt 2 Lagig mit Type 7 Vernähung (was das heißt wissen die Stich Bitches unter uns) mit einer dünneren dritten Lage Gewebe in der Mitte. Die 3 Lagen werden vor dem Vernähen mit einem Industriekleber zusammengeklebt.


    Ach ja, das freie Ende des Gürtels hat auch Velcro Sicherung


    Jeder Gürtel ist ein Einzelstück, es werden 8 Inches = 20.32 Zentimeter an Längenverstellung bei jedem Gürtel



    Mittlerweile hat Kary auch die Möglichkeit eine ""geheime"" Innentasche in den Gürtel einzubauen, welches er für ein paar Blackwater Typen gemacht hat - die darin ein paar Goldstücke als Notreserve verstecken.


    Als (Nicht) Kontrastfarben gibt es jetzt auch Schwarz. dH. wenn zB. ein schwarzer Gürtel bestellt wird - dann gibt es ihn in Schwarz mit gelber Kontrastnaht, oder gänzlich in schwarz.


    Wegen der Gürtelschnallenfarben hab ich ihn eben grad erst gefragt, da steht die Antwort noch aus..

  • :buds:


    mir is da noch was auf gefallen
    die verstelllänge der belts wird die mit klett außen oder innen fest gemacht
    hätte sie nämlich gerne außen und mit weiblichen klett an der innen seite
    ...damit die taschen ned verrutschen können....fragst du das auch :bounce: :embrace:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Nennen wir es Flauschklett für die Innenseite, dann weiß auch jeder was gemeint ist, weiblicher Klett :tellem: ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Spaßverderber :goaway:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!