Infos zur 2. Sammelbestellung der TF Skulls

• Hallo zusammen!

So - da die erste Sammelbestellung ja nun rum ist würde ich gerne wie versprochen die 2. in Kürze angehen.
    Dazu gibt es jedoch eine kleine Änderung, was den Preis anbelangt sowie eine zusätzliche Info:

1. Preis
    Was beim erstem mal nicht mit bedacht wurde waren die Versandkosten vom Hersteller nach D.
    Wir hatten das Ganze versichert per TNT schicken lassen - der Versand hat rd. 100 US$ gekostet.
    Diese Kosten würde ich diesmal gerne mit einplanen :tellem:
    Daher wird sich der Preis geringfügig verändern.

Der neue Preis wäre 8,50 EUR für Bronze (anstatt 8 EUR), sowie 21 EUR für Silber (anstatt 20 EUR).
    Da ich davon ausgehe, dass Bronze ohnehin wieder mehr gekauft wird als Silber, sollten wir die Versandkosten somit annähernd rein bekommen.
    Der Rest geht ansonsten wieder auf mich. Kein Ding!

Bitte beachtet auch, das a.) diejenigen erstmal bestellen sollten, welche beim ersten Run keine Chance gehabt haben und b.) die Preise im kommenden Jahr generell angehoben werden (das waren jetzt fast 1:1 Preise, nicht die offiziellen VK des Herstellers!)

2. zusätzliche Info
    a.) Der Hersteller kann, selbst wenn wir diesen Monat die Skull-Bestellung aufgeben, keine Lieferung mehr bis Weihnachten garantieren!
    Ihr müsst also damit rechnen, dass bestenfalls alle Skulls erst zum Jahresende ausgeliefert werden können!
    Hier muss ja auch noch der Versand erfolgen!

b.) Es gibt eine weitere Möglichkeit auf eine Devotionalie:
    Und zwar eine Art Paracord- Schliesse für geknüpfte Armbänder 8o
    Diese bestehen aus 925er Silber (wie die Skulls) um keine Hautprobleme zu verursachen.
    Aussehen würde sie dann so, wie auf den beiden Bildern.
    Allerdings mit dem TF-Skull!!!

Der Preis dafür wäre rd. 65 EUR / Stück!

Hier könnte bei nicht allzu großer Menge die Auslieferung bis Weihnachten erfolgen!
    Unter Vorbehalt der Stückzahlen versteht sich.

Bereitet Euch also schon mal auf den zweiten Run vor!
    Ich werde damit noch diese Woche für beide Versionen (Skulls und Schliessen) starten ^^

Infos zu den alten Skulls hier:
    [Vorbestellung beendet] TF Skullbead
    Alle Preis zzgl. Versandkosten.

5-skull-neu-w-png

2 Mal editiert, zuletzt von ChriBo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!