IWB,und Hosentaschenscheide für Guvnor's La Griffe

• Hallo zusammen,
    habe die Tage eine IWB Steckscheide für ein La Griffe fertig bekommen.
    Unser Guvnor wollte gerne eine Lederscheide haben,welche nicht viel größer als die Originale ist aber oben und unten nur Löcher aufweist.
    Die Löcher sollen dazu dienen,unten einen Hosenclip (Bereitstellung von und mit Wissen von Martin von Bladesystems) anzuschrauben,damit die Scheide beim ziehen des Messers in der Hosentasche verbleibt.
    Wird dieser nicht benötigt,kann man Paracord durchziehen und die Scheide als Necki tragen.
    Die oberen Löcher sind dazu da um evtl auch 2 Clips oben anbringen zu können,oder eben für die IWB-Loops.
    Die Lederkanten aussenrum hab ich ausnahmsweise mal nicht nur gebrochen,sondern komplett rund gemacht,damit es schöööön smoothy in der Tasche ist wenn mann mit den Händen reinfasst und evtl.auch andere Sachen noch einstecken hat.Da schrammt nix an der Haut ;)
    Hoffe man siehts einigermassen auf den Photos
    Peter hat sich da echt gute Tragevarianten gewünscht und goil aussehen tuts auch,find ich.
    Hoffe Du bist happy damit Peter,war echt mal was anderes und echt angenehm mit Dir zu arbeiten.
    UND wie wir beide nun sehen,GUT DING WILL WEILE HABEN !!! ;) Nicht wahr Peter :D
    Hoffe es gefällt Euch.
    LG Michel

DSC_0381.JPG

DSC_0385.JPG

DSC_0402.JPG

DSC_0404.JPG

DSC_0386.JPG

DSC_0388.JPG

DSC_0391.JPG

DSC_0405.JPG

• Vielen Dank Michel.

Ich kann das nur zurückgeben- hat super viel Spaß gemacht und der Kontakt war genial.
    Die Ausführung ist wahnsinn, das war definitiv nicht der letzte Auftrag!!!

LG
    Guvnor

"...Everyone has a plan 'till they get punched in the mouth...."
    Mike Tyson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!