Da ist ne Kulifeder drin, das Umschalten ist ein echt süchtig machender Vorgang, ähnlich wie beim neuen Einhandmesser, das vorm Fernseher dauerbespielt wird, weil das Klacken so schön ist :laber:
Die Mine ist übrigens eine Lamy M22
Da ist ne Kulifeder drin, das Umschalten ist ein echt süchtig machender Vorgang, ähnlich wie beim neuen Einhandmesser, das vorm Fernseher dauerbespielt wird, weil das Klacken so schön ist :laber:
Die Mine ist übrigens eine Lamy M22
Hallo ...
ok, der letzte Beitrag ist schon reht lange her, aber ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach dem perfekten taktischen Schreiber ...
Keine Kappe, nix lange dran rumdrehen, da fiel mir der CID auf ... nur passen da ja keine "langen" Minen rein ... da dachte ich mir, wenn der hier schon custommade ist ... ohne de CID und "normalem" aussenliegenden Clip ... an wen könnte ich mich da wenden ?
Viele Grüße Flotzie
.... der steht bei mir als 1.ter auf der Liste wenn es was von der Stange werden muss ....
Custom-Messer, Custom-Taschenlampe ... warum einen Kuli von der Stange ...
Danke für den Hinweis, ich denke, der wird es werden ... für die Steigerung muss ja auch noch Luft nach oben sein
Gruß Flotzie
...das hab' ich mir vor Jahren auch gesagt und ganze zwei Stück des folgenden gebaut:
...das hab' ich mir vor Jahren auch gesagt und ganze zwei Stück des folgenden gebaut:
Und den find ich richtig genial...
LG
Guvnor
... auf den Stiftkörper noch eine Rändelung drauf und das wäre genau das richtige für mich ...
Sprich mal Chemiegeneral an. Der hat mir auch schon einen wunderbaren Stift gebaut.
Vielleicht kann er dir da auch weiterhelfen
Grüße,
Benjamin
... um mal zu verdeutlichen habe ich mal den org. CID grafisch bearbeitet, damit man erkennen kann, wie der für mich der ideale Taktische Kulimit Bajonett und Verwendung von normalen Minen aussehen könnte.
Wer traut sich daran ?
Viele Grüße Flotzie
Wer traut sich daran ?
Thomas. Ist aber schon ausverkauft.
tools4hools - .60 KID - Das kleine dicke Junge das in der Tasche wohnt
hmmmm, ob da etwas Überredungskunst in Form von raschelndem Papier helfen könnte ?
Viele Grüße Flotzie
Der 4. von Links ist von wem?
Der 4. von Links ist von wem?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!