Handschuhe, aber welche?

  • Die bekommst du in jedem Baumarkt und sind möglicherweise von Würth. Gibts aber in dieser Bauart von vielen Herstellen. Sind sehr zu empfehlen.
    Gruß
    Daniel

  • Die Handschuhe haben ein Gummi Überzug und nach etwas Zeit bekommst man bappige finger, auch bei kalten Wetter.Im Bereich der Finger ist einfach kein Feuchtigskeits austausch vorhanden.
    Habe keine Schwitzhände, geht jedem so bei uns. Haben die Dinger von Würth.

  • Atmungsaktiv sind die wirklich nicht, das stimmt. Aber auf jeden Fall robuster als Mechanix - die zerfallen ja schon nach ein paar Stunden werkeln.

  • Danke euch für die Antworten. Die Handschuhe mit Gummibeschichtung kenne ich ja auch aus unserer Firma, allerdings nicht diese Version wie auf dem Bild dargestellt.
    Auf dem Bild sah es für mich so aus als wäre das Grundmaterial aus Leder mit einer "griffigen" Beschichtung.
    Wahrscheinlich hat mich aber der Armbund mit Klettverschluß(?) auf eine falsche Fährte geschickt.
    Naja, werde mir die DInger beim nächsten Ausflug in den Bastelmarkt mal anschauen.

    "Diejenigen, die für ein wenig vorübergehende Sicherheit grundlegende Freiheiten aufgeben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!