KHS X-Tac oder Luminox Recon 8823KM

• Abend zusammen,
    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Tritiumuhr zukaufen.
    In die nähere Auswahl haben es die KHS-X|Tac und die Luminox Recon 8823KM geschafft. :thumbup:
    Kann mir einer von Euch "Tactical-Fans" etwas zu diesen Uhren sagen?
    Genial wäre es,wenn jemand schon eine der Uhren besitzt und mir direkte praktische Erfahrungen mitteilen könnte ;)
    Ich hoffe auf Hilfe Eure Hilfe und warte auf aussagekräftige Antworten.
    Gruß Matthias

Einmal editiert, zuletzt von Watchman77 ()

• Also bei odoo.tv gibts ein Review zur Recon Man 8821. Da hast Du zumindest schon mal einen Ansatz in Sachen Funktion und Grösse.

Edit: Äh... ich hab keine von beiden aber Tritium ist schon sehr gut abzulesen! :thumbup: Ich behaupte aber mal, dass die Recon Man im Durchmesser größer als die X-Tac ist.

Einmal editiert, zuletzt von rogue ()

• Hallo rogue,

Danke für Deinen Tipp :thumbup:

Du hast recht,die Luminox ist größer als die KHS !
    Das Video habe ich schon im Nachbarforum gesehen :thumbup:
    Allerdings geht es mir hauptsächlich um die Erfahrung mit dem Kohlefasergehäuse!!!
    Dazu konnte mir im Nachbarforum auch noch keiner was sagen :(
    Deshalb hab ich's hier mal probiert.Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;)

Gruß Matthias

• Hallo rouge,

Es ist die KHS Missiontimer 3 Operation geworden.

Jedoch habe ich sie gestern im Nachbarforum (uhrenforum.de) wieder in den Marktplatz gesetzt,weil mir diese Woche überraschender Weise,die für mich einzig

"richtige Einsatzuhr" (Sinn UX S EZM) ins Netz gegangen ist :)

Und da ich keine zwei Einsatzmesser benötige,steht sie jetzt nach 3 Wochen schon wieder zum Verkauf :thumbup:

Gruß Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!