Abend zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Tritiumuhr zukaufen.
In die nähere Auswahl haben es die KHS-X|Tac und die Luminox Recon 8823KM geschafft.
Kann mir einer von Euch "Tactical-Fans" etwas zu diesen Uhren sagen?
Genial wäre es,wenn jemand schon eine der Uhren besitzt und mir direkte praktische Erfahrungen mitteilen könnte
Ich hoffe auf Hilfe Eure Hilfe und warte auf aussagekräftige Antworten.
Gruß Matthias
KHS X-Tac oder Luminox Recon 8823KM
-
-
Also bei odoo.tv gibts ein Review zur Recon Man 8821. Da hast Du zumindest schon mal einen Ansatz in Sachen Funktion und Grösse.
Edit: Äh... ich hab keine von beiden aber Tritium ist schon sehr gut abzulesen! Ich behaupte aber mal, dass die Recon Man im Durchmesser größer als die X-Tac ist.
-
Hallo rogue,
Danke für Deinen Tipp
Du hast recht,die Luminox ist größer als die KHS !
Das Video habe ich schon im Nachbarforum gesehen
Allerdings geht es mir hauptsächlich um die Erfahrung mit dem Kohlefasergehäuse!!!
Dazu konnte mir im Nachbarforum auch noch keiner was sagen
Deshalb hab ich's hier mal probiert.Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegebenGruß Matthias
-
Welche Uhr ist es denn geworden ?!
-
Hallo rouge,
Es ist die KHS Missiontimer 3 Operation geworden.
Jedoch habe ich sie gestern im Nachbarforum (uhrenforum.de) wieder in den Marktplatz gesetzt,weil mir diese Woche überraschender Weise,die für mich einzig
"richtige Einsatzuhr" (Sinn UX S EZM) ins Netz gegangen ist
Und da ich keine zwei Einsatzmesser benötige,steht sie jetzt nach 3 Wochen schon wieder zum Verkauf
Gruß Matthias
-
sleepless
Hat das Thema aus dem Forum Optik & Technik nach Uhren, Smartwatches & GPS Geräte verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!