Stiefel für den maritimen Einsatz

• Rutsch/Chemie/Öl-fest :) Da damit sehr wahrscheinlich nicht die Schiffe im Hamburger Hafen gesichert werden sollen -> Gute Lüftung.

In God We Trust, All Others We Monitor

• Hi bodoubles,
    ich dachte da eher an die Nutzung von Kampfverbänden, Boardingteams und Security und diese gehen nicht mit Gummistiefeln los!

Beste Grüße
    scts

Einmal editiert, zuletzt von KG1 ()

• Is das dein Ernst bodoubles? :huh:

Auch wenn die klassischen Seestiefel, wie die verlinkten "Gummistiefel", zum reinschlüpfen sind, würde ich davon zum Sicherungsdienst eher absehen also eher zu Schnürstiefeln tendieren.

Holzkuh ist schon auf dem richtigen Weg:

Rutsch/Chemie/Öl-fest, mögl. flammhemmend, fest (im Sinne von festem Schuhwerk) mit Zehenschutzkappe und dann eben entsprechend dem Wetter.

Man überlebt auch mit Bw Kampstiefeln vor Somalia (das weiß ich aus Erfahrung), aber es geht auch angenehmer... :D

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!