Hi Leute,
welche Jagderfahrungen oder Erlebnisse hattet Ihr mit Wild? Schreibt gern etwas ausführlicher und so, das auch die Leute ohne Jagdschein folgen können!
:hai:
Hi Leute,
welche Jagderfahrungen oder Erlebnisse hattet Ihr mit Wild? Schreibt gern etwas ausführlicher und so, das auch die Leute ohne Jagdschein folgen können!
:hai:
..... ich weiß nicht so recht ob dieser Schuß nicht nach hinten losgehen kann. So schön und spannend dieses Thema auch sicher sein kann, so muß man heutzutage damit rechnen, dass "Experten" vom Verein "meine Mietzekatz" mit schlauen Sprüchen und Anfeindungen auf den Plan kommen. Es sei denn,
dass man den erlegten Hasen als agressiv darstellen kann und den Schuß mit Notwehr begründet. Vllt. genügt das, ansonsten ist mit unangenehmen "Weisheiten" zu rechnen.
Servus
Tony, dann dürft ihr das erlebte eben nicht so ganz martialisch und bildhaft darstellen. :russroul:
Ansonsten sind wir doch hier unter uns.
Gruß Joe
Ja, aber im Tacticalforum und nicht bei http://www.wildundhund.de/forum , wo sich jeder in der Hinsicht austoben kann.
@ Kodiak
Leider hat die Erfahrung im TF gezeigt das Tony nicht ganz Unrecht hat, fast alle Thread´s die mit Jagd zu tun haben sind geschlossen worden
Na dann mach lieber einer wieder zu, wir können uns ja alle auf den Treffen austauschen.. :bunnysecret:
Mal abgesehen davon, dass es für solche Themen wirklich einschlägige Foren gibt, möchte ich anmerken das mich sowas massiv ankotzt. :rant:
Die Jagd ist (Jagdschein und -gelegenheit vorrausgesetzt) eine völlig legale und notwendige Tätigkeit.
Mit welchem Recht agieren die "Mitglieder vom Verein meine Mietzekatz" wie Toni sie so schön nennt?!
(Achtung rhetorische Frage!)
Aufgrund des allgemeinen Grundtenors in diesem Thread ist hier
[threadclosed] zu ! [/threadclosed]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!