Grosse Taschenlampe - tragbar - gesucht !

  • Um die Auswahl zu erweitern: EagleTac G25C2 MKII


    Es gibt auch einen Extender für 2x18650 dafür.


    Für Nahbereich hat sie im Kit einen klappbaren Diffusor.



    Vor Kurzen habe ich die Armytek Viking gekauft - Nahbereich und Ferne ok (8/55).


    Wird dir aber wahrscheinlich zu klein sein :)

  • Sonntag kam die Info das nächste Woche die TM26 von Nitecore rauskommt, 3500 Lumen und dafür noch ziemlich handlich - nur für den fall das noch nichts passendes gefunden wurde :)

    TacOpsGear - Outdoor and More


    Berger Gross und Einzelhandels UG (haftungsbeschränkt)
    Store 1 Am Exer 27 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Store 2 Breite Herzogstraße 3 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Amtsgericht Braunschweig HRB 201641 Geschäftsführer Andreas Berger
    UST-ID DE265045637 Tel +49 531 26251986 – SKYPE: TacOpsGear
    sales@TacOpsGear.de – Web: TacOpsGear.de – facebook.com/TacOpsGear

  • Vielleicht passen für dich auch die RRT-21, RRT-15, RRT-3 von Jetbeam? Die gibt es zum Teil auch mit Extender und die sind 1A von der Fertigungsqualität!

    Always be prepared to fight for your life, your rights and your family!

  • Wo ist der Threadstarter hin?
    Er bringt sich nicht wirklich ein...


    Wie ist der Preisrahmen?

    Toby

  • Auch falls der Eröffner nicht weiter mitliest, interessiert es mich auch sehr.


    Ich suche noch was oberhalb meiner Fenix TK35, was auch etwas schwerer/größer sein darf. Muss dann aber ein reiner und fieser thrower sein.


    Vieleicht können wir ja am Edersee wieder einen Vergleichstest machen, also jungs, wer kommt, bitte Eure Thrower mitbringen! :thumbup:


    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)


  • Große fiese Thrower :thumbup: sind wir etwa *Seelenverwandte* :D ?
    hier meine Favo(u)riten


    http://www.selected-lights.de/…464f06d358294eaae8286cbbe


    oder


    http://www.selected-lights.de/…464f06d358294eaae8286cbbe
    +
    http://www.lampentroll.de/them…d=36&source=1&refertype=9


    wobei man beim Turbokopf erstmal 100% klären müsste ob er auch für das SBT90 Modell geeignet ist.


    MfG stefan

    "FREE PEOPLE HAVE ARMAMENT OPTIONS, SLAVES DON'T"

  • Ja, diese Richtung sollte es haben. Letzten Edersee hatte ich bei den Verkaufstischen gar eine Surefire Hellfighter gesehen, leider konnte im Dunkeln nicht mehr geklärt werden, wem die gehörte, so dass ich sie nicht sehen konnte.


    Aber sowas, ein paar Lupines, und auch eine Polarion PH50 würd ich schon gerne mal sehen.


    Ich wär wohl sogar verrückt genug sowas auch zu kaufen wenn ich mich darin verliebt habe :love:


    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

  • Lupine kann ich absolut empfehlen, habe selber die Piko TL Minimax als EDC und die Betty TL als Feuerwehrleuchte. Backup bilden dann die TL1200,700, Betty und Wilma ( liegen aber im Schrank). Bin absolut begeistert, hatte wirklich schon einiges durch, Surefire und Co, aber keiner konnte oder kann Lupine das Wasser reichen. Lupine ist nicht billig, aber die Qualität und v.a der Service ist kaum zu überbieten. Wichtiger ist: " Was draufsteht ist auch drinnen"


    NEIN ich arbeite nicht für Lupine und bekomme auch keine Goodies!

  • Wie wäre es denn mit der Nitecore EA4?


    Die kann ich auch empfehlen, kompakt und macht gut Licht, auch im Spill.


    Ansonsten die TK 30, leicht, händig und ein guter Thrower...


    Ach ja, Lupine ist echt gut, aber die Preise sind echt was für "Verliebte"! :love:


    Ansonsten ist halt die Frage was du anlegen willst, Nextorch macht auch schöne (programmierbare) Lampen für kleines Geld.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Der Marktplatz steht frei, sobald 100 SINNVOLLE Beiträge verfasst wurden.

  • Klar, Lupine ist echt nicht billig, aber spätestens nach der "Ersten" verliebt man sich!;-)


    Meine Priorität liegt in der bedingungslosen Verfügbarkeit und die hatte ich bisher nur mit deren Produkten. Lediges Thema der Akku´s und oder Batterien, oder gar nur der Leuchtdauer. Die Lichtverteilung und der dadurch gewonnene Blickwinkel wir kaum von anderen Leuchten erreicht. Der klassische Thrower mit Lichtschwertähnlichen Leuchtpunkt ist die Lupine allerdings nicht. Frage ist natürlich was für den Einsatz sinnvoll ist -> Ein hell erleuchtetes Fußballfeld oder nur eine leuchtende Eckfahne auf diesem Feld;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!