Juchten Bushcrafter und Fighter(Griff Leder) in punzierter Lederbuchse

• Hallo Ihr Lieben,

heute war mal wieder ein super Heuchelheimstammtisch und es waren wieder lauter gute Jungs und Mädels da.
    Unteranderem mein Freund Andi,dem ich heute nach etwas unüblich langer Wartezeit endlich mal seine Juchtenbaby's wieder geben konnte.
    Natürlich im Lederdress ;)
    Andi wollte sie braun,natürlich und eben Juchten passend.
    Auserdem wollte er gerne den Schleif und Feuerstab dran haben,aber wenn es gienge abnehmbar.
    Dieser wird durch die Gürtellasche seitlich eingeführt,nach unten eingerastet und dann mit der Chicago fixiert.Zusätzlich gibt der Gürtel dem ganzen noch zusätzlich stabilität.Is son kleiner Entwurf von mir,der sich wie ich hoffe auch bewährt lieber Andi :nailbite: ;)
    Ich wünsche Dir viel Freude mit diesen wunderbaren Messern und Euch liebe TF'ler hoffe ich gefällt es auch.
    LG Michel

DSC_0416.JPG

DSC_0417.JPG

DSC_0418.JPG

DSC_0419.JPG

DSC_0411.JPG

DSC_0413.JPG

DSC_0414.JPG

DSC_0415.JPG

DSC_0421.JPG

DSC_0422.JPG

DSC_0423.JPG

• So, nun komme ich auch dazu, meine Meinung dazu zu sagen....
    Einfach nur :love: :thumbup: :laola:

Michel hat mir ja vorher schon mal ein paar Bilderchen gezeigt, aber als ich sie in natura in Heuchelheim in der Hand hatte :juhuu: Vielen lieben Dank :buds:
    Beide Scheiden sind auf das jeweilige Messer perfekt abgestimmt und der Ledergriff verleiht meiner Meinung dem "Bowie" viel mehr Stil :hatsoff:

Wenn es das Wetter dann wieder zulässt, dann werde ich mal ein bis zwei Fotos im Garten nachreichen :biggrin:

Wie schon so oft...immer wieder gerne bringe ich meine (mittlerweile unsere) Messer zum Einkleiden zu Michel und hinterher bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :biggrin:

Cheers,
    Andi

• Das die Scheide gewohnt gute Qualität ist ist klar, aber der Griff ist was Neues und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. 8o
    Michel, wir müssen reden... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!