Gerber LMF2 Messerstahl wackelt im Griff

  • Darf ich mal ganz direkt fragen, was du mit dem neuen Messer gemacht hast, dass jetzt schon ein Stück des Griffes abgeplatzt ist? Ich kann mir kaum etwas vorstellen, bei dem so etwas passiert, außer Batoning mit Treffer auf den Griff und das wiederum würde ich halt nur mit einem Fulltang Messer machen. Da würde ich mich nicht wundern, dass die Klinge im Griff wackelt.


    Ganz ehrlich, ist nicht böse gemeint, aber du bist halt von Anfang an auch etwas selbst schuld an der Sache.


    Erst lässt du dir keine Quittung geben (die dann plötzlich aber doch auftaucht), und dann legst du das Messer 7 Monate hin, ohne es zu benutzen, so dass gerade schon die Beweislastumkehr greift, du also nicht mehr so einfach reklamieren kannst.
    Hättest du das Messer mal in den ersten Monaten getestet, dann hättest du es einfach beim Händler tauschen können, zur Not auch ein zweites Mal, und beim dritten Mal hättest du deine Kohle wieder bekommen. Aber so bleibt dir eben nur die Kulanz des Herstellers, der Händler ist fein raus.


    Liebe Grüße und nichts für ungut,
    Stephan

  • Tu uns allen einen Gefallen, wenn Dir das Messer nochmal umgetauscht wird, pack es in einen Karton, rühr es nicht mehr an und verkauf es auf eBay.

  • Ja ich habe einen kleine Ast durchgeschlagen weiter hinten auf die gezackte seite und dann schaute ich und das plaste war rausgedrückt und dardurch auch das Gummi aufgerissen


    Also ich habe mit nix draufgeschlagen oder Und Batoning kann man das ja nicht nennen



    Ja besser ist es ich verkaufe es dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!