Weiss einer von euch wie der Lockbar Stop an der Titanseite befestigt ist,
ich spiel mit dem Gedanken mir eins zuholen und es zu färben aber dazu muss der Stop entfernt werden.
Erfahrungen mit Umnumzaan??
-
-
was ist denn der Unterschied ... es scheint 2 Versionen zu geben?
-
Es gibt einige Versionen, aber die grundlegensten Unterschiede dürften folgende sein.
Lock-Stop, Achsschraube, Klinge (Tanto)LG
-
Die Tantoklinge gibts leider nur für True North Knives und die haben es auch nicht im Moment (glaube sogar gelesen zu haben das die nur 2009 mal verfügbar waren)
-
Auf TNK ist ein Umnumzaan mit der neuen Achsschraube zu sehen. Muß also im letzten Jahr rausgekommen sein.
Edith hat gerade nachgeschaut und herausgefunden, daß TNK nach Europa liefert und eine Mail - Notification über Lieferbarkeit anbietet. Viel Spaß beim Geldausgeben, sobald verfügbar
-
Ist mir gerade wieder eingefallen, habe das mit der 2009er Sache in nem Youtube Preview gehört, sorry für die falsche Information, jedenfalls ist die Tantoklinge nur für Tnk verfügbar, das kann ich versichern, wollte diese Woche ein solches nämlich über Robert von Sartools ordern. Selbst er hat da ne Abfuhr bekommen, leider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!