Österreich - Klagenfurt - MesserShop ??

  • hallo forumiten


    ich bin nächstes wochenende auf einem wochenendtrip in klagenfurt


    hat wer von euch eine ahnung ob es da messer bzw. waffen geschäfte gibt ?


    meine suche im web war leider erfolglos


    aber das kann es ja nicht geben das es in der kärntner ladeshauptstadt kein messergeschäft gibt ! oder ?


    bitte um euche mithilfe !


    mail bitte direkt an siromike@gmx.at


    danke und scheidigen gruß
    mike

  • Naja... es gibt wohl ein bis zwei Läden, aber nichts spektakuläres! Aber nachdem ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Klafu war, will ich da auch nix verschreien.


    Einen Laden findest du, wenn du vom Bahnhof die Bahnhofsstrasse hinauf gehst auf der linken Seite und ein anderes is gegenüber vom Gebirgsjägerpark. Das sind aber beides Jagdgeschäfte, also erwarte dir nicht zuviel.


    Aber wie gesagt... es is ne Weile her, dass ich mich in Klafu rumgetrieben hab.

  • Hab dort auch noch nichts relevantes gesehen. Den meisten Ladenbsitzern würds die Schädeldecke wegsprengen, wenn ise unser Zeug sehen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • hallo


    danke für die info
    also nichts zu finden in jörgis-town in sachen sarfe messer !


    na gut dann werd ich mein szabofly nur gassi führen !!


    gruß mike
    X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!