Suche Lampe

• Hallo Ihr Lieben,

die Forumslampe ist Anlass dafür, dass ich mich schon früher mit dem Thema beschäftigen muss, als ich dachte. Ich suche eine Lampe, neben meiner EDC LD01, die ein bisschen Schmackes hat.
    Ich liebäugel mit der Fenix TA30 und der Olight M20, denn das sind die, welche meinen Anforderungen am nächsten kommen. Ich hoffe Ihr habt noch weitere in der Tasche die in Frage kommen könnten.

HIer die Traumanforderung, der ich möglichst nahe kommen möchte:

muss sein:
    - sollte in jede Tasche passen
    - mit Akku zu betreiben
    - wasserdicht
    - 3 Modi oder mehr

wäre schön:
    - 300 Lumen
    - optional Strobe
    - < 100 Euro
    - Diffusor verfügbar
    - Zahnkranz

Die Forenlampe kribbelt mir ganz entsetzlich, finde aber den Preis heftig (ja ich weiss, eigentlich ist er günstig, aber es ist nicht wirklich mein Rahmen). Zudem muss ich ja auch noch Zubehör wie Ladegerät und Akkus rechnen. Und eine wirkliche Verwendung für ein Flutlicht habe ich wohl eh nicht.

Naja, ich muss noch hin und her rechnen und vielleicht habt Ihr noch was besseres für mich als die Fenix und die Olight.

Ich danke Euch!

Gruß
    Valdez

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• Ich hätte unter Umständen bald eine M20 zu vergeben .. :)

• Es ist einzig der Preis, der nicht zu deinem Anforderungsprofil passt. Wenn der Preis aber das entscheidende Kriterium darstellt, schau dich bei Dealextreme um. Besser aber du versuchst es bei deutschen Händlern, die auch sehr preiswerte Lampen im Angebot haben, also unterhalb vom Fenix und Olight Segment.

Walde vom Miraclestore hat auch immer was Günstiges, oder Jürgen von JoJo´s selected lights

Ansonsten bieten unsere Forumspartner das beste Preis-Leistungsverhältnis und bieten dir zudem als Mitglied noch Rabatt an. Siehe Banner der Forenpartner unten auf der Seite.

• Ok, ich sehe schon; die M20 kommt meiner Wunschlampe einfach am nächsten. Bei den meisten steht nichtmal was von wassergeschützt dabei, geschweige denn wasserdicht.

@mirtin: welche Farbe hat sie denn, wie alt, wie benutzt und was für ein Preis schwebt Dir vor?

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• Ist seit 10h leider hinfällig - die M20 die ich bekommen hätte - liegt am Grund des Ossiacher Sees - (und leuchtet dort wahrscheinlich immer noch :D) - Sorry -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!