Bezugsquelle für Mike Skellern Folder in D???

• Siehe MM 2/2009, S. 20 links unten

Sieht aus wie ein sheeple friendly soft tactical Folder für´s Büro, nicht wahr? Auch der Preis scheint bodenständig zu sein.

Hat jemand einen Tipp, ob es eine Bezugsquelle in D gibt? Oder muss ich direkt in Süd Afrika bestellen? Hat ggf. jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Gruß aus Körting-City

Manix

Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

Einmal editiert, zuletzt von Manix ()

• der folder von skellern gefällt mir auch ausgesprochen gut :thumbup: . schön, dass du hier mal die frage nach einer bezugsquelle stellst.

Jörg

• Ich stehe zur Zeit in email Kontakt mit Mike Skellern und er kommt dieses Jahr nach Solingen. Er sagte mir aber er wird nicht viele günstige Folder dabei haben, da er in letzter Zeit sehr viel auf seinem Farm zu tun hatte.
    Ich interessiere mich auch brennend für einen Folder von ihm, habe jetzt aber schon gelesen das bei den günstigen Messern die Verarbeitung nicht immer 100%ig ist, vor allem scheint es wohl auch schon vorgekommen zu sein, das ein Folder bei ihm am Stand lag bei dem der Liner "ab Werk" durchschlug. Die Rampe muss wohl nicht immer perfekt sein. Schade denn das Design ist super.

Was ich noch bekriteln muss ist das die Schrauben des Heftes einfach ins G10 geschraubt sind, da würde ich Buchsen bevorzugen, die paar Euro Mehrpreis würde ich in Kauf nehmen, vor allem da seine Folder ja genrell sehr günstig sein. Er sagt eben er will und muss nicht davon leben :cool:

Aber man muss wohl von ihm direkt kaufen, in D oder im nahem Ausland gibts keinen Händler.

Gruß
    Steffen

• ich hab in solingen ein kleines klappmesser ohne daumenstift und ein grösseres messer mit damastklinge von ihm gekauft.

ja, die schrauben sind durch den titanliner in das g10 geschraubt, aber so dünn wie die klingen sind, nutzt man die auch nicht fürs hebeln und/oder stochern.

Selbst die Zukunft ist nicht mehr das,was sie mal war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!