Servus
Jetzt muß nur noch jemand unseren Bootsmann zur "Massenfertigung" überreden.
Gruß Joe
Servus
Jetzt muß nur noch jemand unseren Bootsmann zur "Massenfertigung" überreden.
Gruß Joe
bloss nicht. da kannste ja gleich bei böker kaufen :nocomment:
Was mich immer wieder fasziniert ist die Tatsache, dass man nur durch die Bilder das Gefühl hat, genau zu wissen wie geil sich deine Messer in der Hand anfühlen. Fast als hätte man schon damit gearbeitet.
Eiserner
Servus Chris
Sieht wie immer Klasse aus !!!
Gruss
Markus
Servus
@ Beisser
Hab ich auch schon gemacht. War n Böker + Nopal. Ein Design von Martin Knives aus USA.
Und mit dem kleinen Racker bin ich top zufrieden.
Bootsmann Design by Böker. OK. die Welt ist noch nicht soweit. :hmmm:
Gruß Joe
falsch verstanden. der macher ist noch nicht so weit. und das ist auch gut so. bis jetzt hat eben nicht jeder depp ein bootsmann messer. so lange das so bleibt behalte ich meine auch.
und schau dir an was mit den machern passiert die ihre designs an böker verkauft haben. deren originale kauft doch in deutschland kaum noch einer. da stürzen sich alle auf auf die günstige böker massenware....
warum hast du dir kein original von martin knives gegönnt?
Servus
Habe das Design das erste mal in einem diesjährigen Bericht im Messermagazin erblickt und sofort war der Habenwillfaktor da.
Habe dann online ein wenig gestöbert aber die Messer bei dem Internetauftritt von Martin Knives nicht wirklich finden können.
Bekam kurze Zeit später den Messerkatalog 2013 und HEUREKA dort fand ich Design bye Martin Preis passte auch.
Danach war original abgehakt.
Von daher wüßte ich noch nicht mal wo ich das Teil original herbekomme, Ebay USA war auch nix zu finden.
Gruß Joe
Was mich immer wieder fasziniert ist die Tatsache, dass man nur durch die Bilder das Gefühl hat, genau zu wissen wie geil sich deine Messer in der Hand anfühlen. Fast als hätte man schon damit gearbeitet.
Eiserner
Dem stimme ich vollends zu, was den HABENWILLFAKTOR nur noch vergrößert :nailbite:
.
Namen sind Schall und Rauch - das Messer ist (mal wieder) ein Traum!
Deine Arbeiten bzw. Kunstwerke sind absolut beeindruckend.
das wäre mein EDC, perfekt für mich!
Schade das es nicht verkäuflich ist...
Weiter so und danke fürs Zeigen!
Schönen Gruss
Roman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!