Weniger ist manchmal mehr...

• Hallo Freunde,

ich habe mir einen kleinen User gebaut und möchte euch das Ergebnis vorstellen:

Es handelt sich um tiefgekühlten, konvex geschliffenen SB1.

Klinge: 9,5cm
    Gesamt: 19cm
    Stärke: 3,2mm
    Gewicht: 111gr (einschließlich Lanyard)
    Griff: schw. strukturiertes G10, mit orangener Unterlegung

userI.JPG

userII.JPG

Viel Spaß beim Anschauen!

Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt, sondern darauf zu bauen, daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
    -Sunzi-

• Gefällt mir gut. Praxistaugliche Klingenform, schnittfreudige Klingenstärke, angenehmes Gewicht für EDC'ing. Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück! :)

Ernest Hemingway once wrote, "The world is a fine place and worth fighting for." I agree with the second part.

• Bei dem Messer von "Weniger" zu sprechen, ist schon Understatement. Weniger ist höchstens im Bezug auf das schlichte Design zutreffend. "Mehr" gilt dann für die Ausführung, Material und das Design. Wirklich gelungen :thumbup:

• Hey Lars
    Schönes Messer :thumbup:
    Macht einen sehr EDC tauglichen Eindruck :thumbup:
    Nur den Hintergrund vom Foto finde ich zu " nervös " , da kommt das Messer nicht so gut zur Geltung :whistling:

Cranium Society Lifetime Member

• Danke für euer Lob :worship:

ProHunter:
    Ich hab die Bilder eben in der Bude gemacht und wollte meinem Kater nicht das Fell abziehen, nur um nen gescheiten Hintergrund zu bekommen :blsword: Die Zeitschrift hatte ich grad rumliegen und zack...sorry

Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt, sondern darauf zu bauen, daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
    -Sunzi-

• Ohhh, das war zum Ende hin ganz schön fies :bibber: Aber dank dir, Chris :P

-Sunzi-

• Na, das ist schon mal ne gute Idee und wird bei einem eventuellen Treffen näher erörtert, hoffe ich doch stark :biggrin:

-Sunzi-

• Was bekommt es für ein Kleid? Kydex oder Leder?

Ich habe da eine Kydex improvisiert, werde da aber noch einen Fachmann ranlassen.

Und hier noch was für alle die nörgeln oder Chris heißen :P :

P1060778.JPG

-Sunzi-

Einmal editiert, zuletzt von nature75 ()

• jetzt bist du mir wieder sympathisch :love:

-Sunzi-

• Elegant schlicht, dennoch sehr stylisch. Schließe mich den Komplimenten an! Finde es eh immer wieder krass zu sehen was hier so an selbstgemachtem sowohl Design- als auch Qualitätstechnisch präsentiert wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!