Hat jemand gute Bezugsquellen für :
Custom Mick Striders
und Production ones?
Hat jemand gute Bezugsquellen für :
Custom Mick Striders
und Production ones?
Ist immer vom Modell abhängig:-) Grundsätzlich -> Monkeyedge.com Falls du aber gerade auf der Jagd nach einem SLCC bist, möchte ich dir dieses ans Herz legen:
http://www.mattdtactical.com/S…LCC-BLACK-185_p_1802.html
Meiner Meinung nach eines der "tollsten" Edc's. Schlank, viel Klinge und bequem IWB zu tragen.
Der Vollständigkeit halber sind da noch Plaza Cutlery und Blue Line Gear.
Knifeart.com,immer ne gute Adresse !
Gruß Torben
Dann Armes Bastille. Die haben mehr im Laden als auf der Website und sind Experten in Beschaffung sämtlicher Messer....
Auf Ebay ist grad ein SMF: http://www.ebay.de/itm/STRIDER-Kevin-John-kein-Spyderco-Benchmade-extrema-ratio-/290913518926?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D7556214144812029083%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D290913518926%26
Sieht für mich aber wie ein Fake aus.
Jupp, Fake. "Kevin John" sagt schon alles.
Bei ebay gemeldet.
Hallo.
Wo kann man sich ein Steiner kaufen wenn man kein Englisch kann?
Bei Matt Tactical gibt's ein schönes
STRIDER STARLINGEAR LENSLIGHT BOX SET
Aber leider versteh ich da nur Bahnhof
Beste Grüße
Was genau verstehst du da nicht ?
Meinst doch das mit Messer und Lampe ?
Gruß Torben
Ich kann kein Englisch
Das meine ich
Es würde mich wundern wenn da niemand die 5 min. hat dir zu helfen. Könnte im Verlauf der Woche deine Fragen beantworten. Bitte per PN
lueneberg2: Hab Dein Posting erst jetzt gelesen. Auch ich helfe gerne bei Sprachschwierigkeiten. Einfach hier posten oder PM.
LG Peter
Bei Sprachschwierigkeiten hilft hier denke ich jeder soweit er kann. Einfach Fragen!
Allerdings ist eine Bestellung ohne eigene Englisch-Kenntnisse schon recht schwierig wie ich finde.
Erst Recht sollte es mal zu unerwarteten Problemen kommen.
...und selbst dann herrscht hier denke ich ausreichend solidarität um zeitnah handeln zu können
Was gena hat es mit diesem Kevin John Fake bei ebay auf sich?
Wenn er sagt er hätte da 200 Dollar für bezahlt, wie kommt es, dass Leute sich bewusst Nachbauten für solche Prese kaufen?
Und inwiefern ist der Name Kevin John relevant?
Hi,wenn du willst kann ich das Set mitbestellen !
Gruß Torben
Hi,das ist halt ein faker mit Namen !
Da halte ich nix von !
Gruß Torben
N'abend!
Was gena hat es mit diesem Kevin John Fake bei ebay auf sich?
Wenn er sagt er hätte da 200 Dollar für bezahlt, wie kommt es, dass Leute sich bewusst Nachbauten für solche Prese kaufen?
Und inwiefern ist der Name Kevin John relevant?
Wie Torben schon richtig schreibt, das ist einer, der Fakes von namhaften Designs in "guter" Qualität täuschend echt nachbaut, daß man als Laie wirklich glaubt, man hätte ein Original in der Hand. Ich selbst bin bei einem SMF-Fake drauf reingefallen (hier irgendwo nachzulesen), und ebenso "gut" gemachte Chris Reeve-Fakes hatte ich auch schon in der Hand (Small Sebenza, Ti-Lock). Das Besch...ne an den Kevin John-Fakes ist, daß sie zu einem relativ hohen Preis gehandelt werden, wo man glatt der falschen Annahme erliegt, ein echtes Schnäppchen gemacht zu haben - wie in meinem Falle. :russroul:
Fakt ist und bleibt: Fake ist Fake! :knueppel:
Grüße,
Church
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!