Busse Gladius

  • Wahrlich sehr fein!


    Mit dem Gladius habe ich schon lange geliebäugelt, aber die Preise im vierstelligen Euro Bereich waren dann doch mehr als abschreckend.


    V.a. die "blanke" hat es mir doch sehr angetan...


    Mein Lob, meine Anerkennung und mein geteilter Neid seien Dir gewiss!



    P.s. Da fragt man sich, ob man die richtigen Freunde hat! :D Naja, meine 35mm Exerzier-Patrone gefällt mir trotzdem.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Glückwunsch zu diesem Hammerteil, was für ein Geschenk vom Chef persönlich! Das Design des Gladius gefällt mir einfach tierisch gut, als Einsteiger-Busse ein bißchen teuer. Leider kann ich nächstes Jahr nicht zur Bladeshow kommen um mir die Geschichte anzuhören, wie es zu so einem schönen Geschenk kam... ;)


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Ein Sahne Teil mein Freund :love: :hatsoff:


    Blanke Ausführung gefällt mir noch Besser :thumbup:


    Brauchst jetzt noch ein Gladiatoren Kostüm und ein Schild für die Arena :viking2:

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • welchen waki? ?(


    egal, ich hab gladi :)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • du scheinriese du.... :rolleyes:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Arne lass dich nicht ärgern, Du bist ein Riese im Busseuniversum und jeder der über deine Körpergröße Witze macht soll mit Dir mal ordentlich einen heben, spätestens wenn die Jungens unter dem Tisch liegen sind Sie kleiner als Du hahahahaha :buds:


    Gruß
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Arne lass dich nicht ärgern, Du bist ein Riese im Busseuniversum und jeder der über deine Körpergröße Witze macht soll mit Dir mal ordentlich einen heben, spätestens wenn die Jungens unter dem Tisch liegen sind Sie kleiner als Du hahahahaha :buds:


    Gruß
    Denis

    Schön gesprochen Bro. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wahre Grösse kommt von innen ;) aber das weiß auch jeder der Arne persönlich kennt :thumbup:


    Back to the Routes ... Arne wo bleiben die Daten & Fakten für die Busse Jünger ?! Lieben Gruß NationalD.

  • das hast du noch papa? :surprise: geil :love:


    sorry jungs, keine daten und fakten. das ist geheim. military overrun so zu sagen :D
    okay, stahl ist infi ;)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!