Lass mich raten, ne Scheide hat er nich mitgeschickt... :hmmm:
Cooles Stück Stahl
Lass mich raten, ne Scheide hat er nich mitgeschickt... :hmmm:
Cooles Stück Stahl
Glückwunsch,Arne ! Ein starkes Teil :viking2:
Wie gross ist so ein Gladius,hast du da mal ein paar Masse ?
Wahrlich sehr fein!
Mit dem Gladius habe ich schon lange geliebäugelt, aber die Preise im vierstelligen Euro Bereich waren dann doch mehr als abschreckend.
V.a. die "blanke" hat es mir doch sehr angetan...
Mein Lob, meine Anerkennung und mein geteilter Neid seien Dir gewiss!
P.s. Da fragt man sich, ob man die richtigen Freunde hat! Naja, meine 35mm Exerzier-Patrone gefällt mir trotzdem.
Glückwunsch zu dem Sahneteil!
Ein paar techn. Daten von dem Stück würden mich auch interessieren...
Glückwunsch zu diesem Hammerteil, was für ein Geschenk vom Chef persönlich! Das Design des Gladius gefällt mir einfach tierisch gut, als Einsteiger-Busse ein bißchen teuer. Leider kann ich nächstes Jahr nicht zur Bladeshow kommen um mir die Geschichte anzuhören, wie es zu so einem schönen Geschenk kam...
Gruß,
Carsten
Ein Sahne Teil mein Freund :hatsoff:
Blanke Ausführung gefällt mir noch Besser
Brauchst jetzt noch ein Gladiatoren Kostüm und ein Schild für die Arena :viking2:
Dann brauchste ja mein Tactical Wakizashi nicht mehr
Gratuliere zu dem schönen Stück
welchen waki?
egal, ich hab gladi
Das Teil ist echt heftig Arne. Da weiß ich gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll.
Es wird sicherlich einen Ehrenplatz finden.
Ave, Arnius Maximus Gladi :crazy:
Minimus! Nicht Maximus! :harhar:
du scheinriese du....
:cool: es Teil Arne :biggrin:
.
Arne lass dich nicht ärgern, Du bist ein Riese im Busseuniversum und jeder der über deine Körpergröße Witze macht soll mit Dir mal ordentlich einen heben, spätestens wenn die Jungens unter dem Tisch liegen sind Sie kleiner als Du hahahahaha :buds:
Gruß
Denis
Oft nicht nur dann :)....
bei aller Moderne und dem MIcarta (oder was auch immer), es ist schön.
Viele Grüße und Freude damit
Roman
Arne lass dich nicht ärgern, Du bist ein Riese im Busseuniversum und jeder der über deine Körpergröße Witze macht soll mit Dir mal ordentlich einen heben, spätestens wenn die Jungens unter dem Tisch liegen sind Sie kleiner als Du hahahahaha :buds:
Gruß
Denis
Schön gesprochen Bro. Wahre Grösse kommt von innen aber das weiß auch jeder der Arne persönlich kennt
Back to the Routes ... Arne wo bleiben die Daten & Fakten für die Busse Jünger ?! Lieben Gruß NationalD.
welchen waki?
egal, ich hab gladi
Das Rob Criswell
https://steeladdictionknives.c…ges/knives/criswell06.jpg
das hast du noch papa? :surprise: geil
sorry jungs, keine daten und fakten. das ist geheim. military overrun so zu sagen
okay, stahl ist infi
Military overrun :hi5: :rofl:
Der war Top
Hahaha
LG
Denis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!