`Wichtel` arrivals

• Hallo,

bereits heute :surprise: bekam ich ein Päckchen :juhuu: von einem mir bis dato Unbekannten aber allen Anschein nach sehr netten Menschen ^^ zugesand.

Was war drin? Nun, zum einen `n toller Folder: Benchmade Bone Collector mit, ich vermute mal, Griffschalen aus Walnussholz :thumbup: ,
    zum anderen eine Sunwayman V10A, welche mir, dank eines Drehrings zum einstellen der Helligkeit, ausgesprochen gut gefällt :thumbup: .
    Dazu noch süße Weihnachtsfreuden für `s Hüftgold :fatman: :D .
    Dafür möchte ich demjenigen, der die Sachen ausgesucht, verpackt und mir geschickt hat :danke: sagen!
    Tolle Aktion & nächstes Jahr gerne wieder, daher auch nochmal :danke: an die Leute, die die Aktion ins Leben gerufen haben!
    Genug Gesabbel, hier die Fotos:

MfG
    Markus

• Auf die Schnelle, heute ist ein Päckchen bei mir angekommen, aus Erbach :rolleyes:, da ich nix bestellt hatte gehe ich mal davon aus das es von meinem Wichtel kommt!
    Vielen Dank dafür!!!
    Es war Böker Plus Mini Vanquish Folder darin.

004.JPG
    003.JPG

beste Grüße !
    KiloLima

4 Mal editiert, zuletzt von KiloLima ()

• Hallo zusammen

heute ist mein Wichtel angekommen. Ich habe mich sehr gefreut und es sind tolle Wichtelgaben dabei.

In dem Paket ist eine witzige Weihnachtskarte von meinen netten Wichtel gewesen.
    Eine taktische Weihnachmanntsmütze mit dem dazugehörigen (Patch) und eine coole Camo Cap.
    Dazu eine schöne ich glaube Maxpedition mini Tasche.
    Ein leckeres Marzipanbrot für den Energie bedarf war ebenfalls enthalten..
    Natürlich sind auch zwei schöne Schneidwerkzeuge in dem" Wichtel"- oder besser "CARE Paket" gewesen.
    Ein nettes schönes sehr robust- stabiles Tanto und dazu ein tolles
    Semi Skinner von Böker Arbolito in 440C aus Süd America.

W.Wichtel.JPG

Vielen Dank für die nette Bescherung und einen besonderen Gruß an den Piraten der deutschen Ostsee- Küste

Frohe Weihnachszeit Thomas

• Bei mir ist heute auch ein Paket angekommen. Als ich die Pohl Force-Schachtel und anschließend die kleine Sammlertasche gesehen hab, habe ich schon befürchtet, dass ich ein zweites Bravo One Outdoor bekomme. Zum Glück war es aber ein Bravo One Survival, welches ich noch nicht hatte. :D Daneben waren noch ein paar weihnachtliche Süßigkeiten im Karton und ich war sehr zufrieden mit meinem Wichtel-Geschenk. ^^

Beim Wegräumen des massenhaft vorhandenen Polster-Materials viel mir aber auf, dass noch etwas in dem Paket war: Eine Sunwayman V10R TI. :juhuu:

Vielen Dank an meinen überaus großzügigen Wichtel! :buds:
    Wichteln 2012.jpg

• mein wichtel ist soeben eingetroffen.....

und hat diesesmal zum großteil getroffen :thumbup:

( die bücher rechts im bild gehören nicht mit dazu, die kamen heute von amazon )

mein dank an conan die tasche gefällt mir sehr, ebenso wie die patches und das buch. in die mütze wachse ich noch rein aber das wetter passt super dazu :)

flostein:
    wenn ich mich recht erinnere wurde dieses schöne messer seinerzeit von einem freund des wichtel angefertigt.

minusmenschen, überall minusmenschen

Einmal editiert, zuletzt von gneisenau ()

• da bin ich aber froh das es einigermassen passt...glg conan1106

"Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

• Mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen.
    Enthalten waren mehrere Schneidwaren. Das größte ist ein Eickhorn KM2000.

Hat mich direkt an meine zeit bei den Luft Landern erinnert. Das waren noch Zeiten.

Danke dafür an meinen Wichtel.

Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

• Meine Wichtel sind auch angekommen und beide waren ne Punktlandung ! Zum einen ein TT Backpack inklusive Messern und Outdoorequipment zum anderen ein CRKT My Tighe und ne geile Lampe inklusive Hot Fuzz DVD !
    Danke an meine Wichtel,echt Super Sachen ! Bilde folgen !
    Gruß Torben

Make my Day !

• ich warte noch sehnsüchtig auf meine wichtel.....gruss edi...aber scheint so als würde ich diese erst nächste woche bekommen da jetzt schon freitag abend ist 8|

"Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

• Meines ist auch angekommen. Ich muss gestehen ich habe das Päckchen direkt an den von mir zu bewichtelnden weitergeschickt. Allerdings natürlich nicht ohne den Inhalt auszutauschen. Drin waren das Taschenbuch "Rüdiger Nebherg: Medizin Survival" und eine Maxpedition Gürteltasche/Organizer mit Kompass, Stirnlampe und ER BF2TD. Vielen dank meinem Wichtel Edi.

Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!