Extrema Ratio TASK

• TASK C 190,-
    TASK 250,-

Das sind die c.a. UVP's / Ladenpreise

Vorbestellungen und Preise von TASK C schwarz "non serrated" per PN oder Phone, bitte.
    Farbe der Griffe und Scheiden nach Wahl.

Stonewashed ist natürlich auch möglich. :evil:
    Auch nachträglich, wenn sie vorerst in schwarz ausgeliefert wurden!

Gruß
    Robert

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

3 Mal editiert, zuletzt von S&RT ()

• Hatt schon irgend jemand ein paar brauchbare Fotos vom TASK C ? Vorallem vom Klingenrücken der mich sehr Interesiert.Hatt das Messer einen Holschliff ?

• Guck mal im ersten Post in die Beschreibung: ...."symmetrical flat grinding on both sides" :)

Mit Fotos kann Robert vielleicht bald dienen...

...ahhhh, der Rolf kann auch italian schwetzen! :crazy:

Bilder gibts noch nicht, scheinbar benötigen die "Non Serrated Task's C" in der Produktion länger als das Standard Modell... :wacko:
    Lade ich hoch sobald sie eintreffen!

Gruß
    Robert

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

u.v.m.

Einmal editiert, zuletzt von S&RT ()

• Hatt schon irgend jemand ein paar brauchbare Fotos vom TASK C ? Vorallem vom Klingenrücken der mich sehr Interesiert.Hatt das Messer einen Holschliff ?

@ Papi Dirk

Du kannst das auf den Bildern sehen,das das TASK einen Flachschliff hat :whistling:

Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

• Schönen guten Abend zusammen!

Wer besitzt denn mittlerweile eines dieser Messer und in welcher Version?

Gibt´s neue Bilder?

Bin echt äusserst interessiert! :D

Beste Grüße
    Benny

Brokkoli schmeckt am besten,
    wenn man ihn, kurz vor dem Servieren, durch ein Schnitzel ersetzt!

• Das Messer wurde noch nicht von ER ausgeliefert...

Wann ist denn damit zu rechnen und was soll das ganze kosten?

• TASK C "non Serrated" werden in 1-2 Wochen ausgeliefert!

Vorbesteller erhalten eine PN.
    Möglichkeit zur Auswahl der Scheiden und Griffe und das Finish's besteht bis dahin.

Nachzügler bitte PN an mich.

Bilder folgen natürlich unmittelbar nach Erhalt.

Gruß
    Robert

u.v.m.

• @ Tamer: Der Post von Robert war mir schon bekannt. Habe ja auch nicht erneut nach einem Ca.-Preis gefragt. Wollte die verschiedene Versionen mit zugehörigen Preisen wissen. Und nach dem Liefertermin habe ich mich auch erkundet. Trotzdem danke für den Tip! :P

Beste Grüße
    Benz :D

edit: ...ja, hätte es auch per PN machen können. Allerdings bin ich sicher nicht der einzige, für den die Infos inteessant wären. Und Robert braucht sich nicht unnötig die Fingespitzen franselig zu schreiben :D

Einmal editiert, zuletzt von Benzon85 ()

• @ Benzon85
    Es ist alles gesagt und geschrieben worden :)

Meinst Du die Preise ändern sich mit oder ohne Serrations,das glaub ich weniger.

Was ich auch wenig Glaube,bei den Dreien Bekannten Händlern Verschiedene Preise geben wird :whistling:

• @ Tamer: Soweit ich weiß wurde zum Beispiel kein Wort über Geocamo verloren. Das kostet ja normalerweise dann doch noch ein paar Euronen mehr.
    Was die Serrations angeht, ist das von Hersteller zu Hersteller und von Händler zu Händler auch oft verschieden.
    Und was das Glauben angeht, geglaubt wird in der Kirche. Ein Spiel dauert 90 Minuten (was auch nicht immer stimmt). Wer abends saufen kann, kann auch morgens arbeiten geh´n... :D

Beste Grüße
    Benny :D

• Benny; wenn Tamer sagt er glaubt, dann weiß er vielleicht schon was! ?8)
    ..nimmt aber niemanden die Möglichkeit sich Präzise zu äußern.

Der Preis für vorbestellte TASK C "non Serrated" und "regular Serrated" ist gleich.
    Der Austausch der schwarzen Griffe und Scheiden gegen Desert möglich und ebenso kostenfrei.

Die Desert Warfare Version mit GeoCamo Klinge, als "non Serrated" werden bei der ersten Lieferung nicht dabei sein.

Aus den Optionen der Griff/Scheiden Farbe, Serrated/non Serrated, Klingenfinish ER-Schwarz oder Stonewash ergeben sich schon einige Versionen.
    Möglich ist alles!

...und jetzt laßt uns doch erst mal auf ein paar Bilder warten, bin selbst gespannt auf den ersten "In-Hand-Kontakt"!

Gruß
    Robert

u.v.m.

• Benzon85

Is schon klar das Geocamo Teurer ist.

Was den Hersteller anbelangt,wieso Verschiedene Hersteller,wußte garnicht das Extreme Ratio verschiedene Ableger hat :D

Man kann überall Glauben,dafür braucht man keine besoffene Fußballspieler :D

Einmal editiert, zuletzt von Tamer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!