Das sieht doch schon ganz gut aus .Und ohne die Zähne finde ichs sowieso viel besser.Danke fürs zeigen .
Extrema Ratio TASK
-
-
-
-
Kam heute morgen an! Geiles Teil!
(Bin nun schon seit Ewigkeiten am versuchen Bilder hochzuladen. Irgendwie will´s nicht funktionieren! X()@Robert: wieder mal Top-Service! Danke
Beste Grüße
Benz -
...noch ein Versuch...
-
Habe gestern mein TASK C bekommen und war angenehm überrascht,und heute morgen beim Frühstück ausprobiert.Was soll ich sagen meine Frühstücks Messer haben,richtig guten Konkurrenz bekommen.
Brötchen schneiden,Margarine schmieren,Käseschneiden ein Genuß und Leichtigkeit
Vielen Dank an Robert
Bilder eingefügt. -
Obwohl die ERs auf Grund des Griffes ihren Reiz für mich verloren haben, fixt mich das Task momentan extrem an.
Da könnte die Griffpostition in Verbindung mit dem Choil eigentlich perfekt passen.Wie sehen das die Besitzer, bzw. habt ihr ein paar Inhandfotos?
-
Meiner meinung nach liegt das Messer sowohl normal gegriffen, als auch über den Handschutz hinaus ziemlich gut in der Hand. Wie´s jetzt bei "Echter Arbeit" aussieht, kann ich mich noch nicht zu äussern, da ich es bis jetzt noch nicht richtig rannehmnen konnte.
Werde wenn ich dazu komme, noch ein paar Inhandfotos hochladen.Tamer: Bist ja nur neidisch, daß Du nicht der erste warst, der hätte Bilder zeigen können
Beste Grüße
Benzon -
In-Hand!
Mit kleiner bis mittlerer Hand. -
Robert, vielen Dank!
Nur das Habenwollen wird leider nicht weniger... -
Sehr geil. Wirklich ein klasse Teil.
Und das stonewashed Finish steht dem Messer gut, Robert -
Sieht echt super gut aus, die vom Stein geküsste Klinge!
Da werd ich bestimmt früher oder später auch mal drauf zurückkommen!
-
Hiho,
sehr schön Robert!
So und jetzt aufhören mit fummeln, einpacken und zu mir schicken!gruß
Tim -
...sorry erstmal für den schlechten Schnappschuß!
Und für Euren Zuspruch!!!
Alle vorbestellten TASK C Stonewased sind in der Mangel, da ich mit mehreren Durchgängen rangehe brauch ich aber noch Zeit.
Dafür gibt es dann aber auch einen perfekten Anschliff von Hand, kalt und ohne Drehzahl, zum Rasieren geeignet und dennoch in einem Winkel von soliden 22°!
Also nicht zu fein!Gruß
Robert -
-
Was fällt euch an der ER TASK C auf :scratch:
-
Servus
Fehlt irgendwie die untere Öse?
Gruß Joe
-
Servus
Fehlt irgendwie die untere Öse?
Gruß Joe
Jep,die Öse bzw.der Guard hat mich gestört,gerade bei dem großen Choil,so ist das TASK handlicher geworden.Jetzt stört nichts mehr am Übergang vom Choil zum Griff
-
Sieht nicht schlecht aus. . . Und du hast somit schon nen Teil Beschichtung weg, falls Robert es mal in die Steintrommel werfen soll
-
TASK ohne Wellenschliff ist auch sehr schön, vllt kann Robert ein Bild davon hier einstellen.
Kann es sein, daß ER auf der Homepage nix, aber auch gar nix vom TASK erwähnt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!