• Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • He Beisserlein,


    soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo blind bin ich auch wieder net,


    die drei Kooperationspartner haben die Dinger derzeit alle net auf Lager...


    Weitere Ideen???

    Multidimensionales Kinderzelt Besitzer :D

  • gibs zu, du kannst kein english und traust dich nicht dort zu bestellen. :couch:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Komm ma hinter dem Sofa raus, ich hab noch Absinth :rofl:


    Na, da bestellen ohne zu wissen wanns lieferbar ist, ist mir etwas zu heikel...

    Multidimensionales Kinderzelt Besitzer :D

  • Ja, toller Shop, ohne Produkte und auf Mails bekam ich auch nie ne Antwort...


    :S

    Kleines OT
    Von der ersten Seite von ShivWorks.de zitiert:


    "ShivWorks lässt sich dabei von Quellen inspirieren, die umfangreich und elektisch sind und Prinzipien umfassen, die so scharf sind wie der forschende, menschliche Verstand und aber auch so obskur, wie die Taktiken einiger Krimineller."


    Meinen die das ernst oder hat da jemand die Übersetzung vermasselt?!?! :rofl:




  • :lmfao:


    "ShivWorks lässt sich dabei von Quellen inspirieren, die umfangreich und elektisch sind und Prinzipien umfassen, die so scharf sind wie der forschende, menschliche Verstand und aber auch so obskur, wie die Taktiken einiger Krimineller."


    Wat is los? :harhar:


    Wo kann ich die Tabletten bestellen? :endenah:


    Man man man :couch:


    Wird ja immer besser :rofl:

  • Bin ich ernsthaft der erste, der jetzt "Dark Ops" sagt?


    :1st: :harhar:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Die haben auch solche Werbetexte, die offensichtlich ein Sonderschulabgänger, der mit Kopfschuss vor den Bus gerannt ist, von der Brücke fiel, ersoff und erst nach 45 Minuten mit dem Drehstromkabel wiederbelebt wurde, verfasst hat.


    :bigzombie:Ich zitiere mal ein stück aus der Beschreibung des Paul Basal Shadow:


    The Shadow features a corrosion resistant finish designed to take the saltwater immersion often involved in SEAL operations. The handle is made of a low-durometer, high tensile aramid composite that is impervious to everything from aviation fuel to Al Qaeda body fluids. #


    :deppenalarm:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Dark Ops macht auch sehr, sehr reißerische Werbesprüche, so als ob die datt Rad neu erfunden hätten...


    Übrigens klappt jetzt auch der Mailkontakt mit Shivworks.de bzw. Michael :bedbounce:

    Multidimensionales Kinderzelt Besitzer :D

  • Ich zitiere mal ein stück aus der Beschreibung des Paul Basal Shadow:


    The Shadow features a corrosion resistant finish designed to take the saltwater immersion often involved in SEAL operations. The handle is made of a low-durometer, high tensile aramid composite that is impervious to everything from aviation fuel to Al Qaeda body fluids. #


    Da ist doch der Name Programm "Dark Upps" :rofl: jetzt muß ich mir die Seite doch auch mal ansehen.

  • ...na, die meinen bestimmt nicht "body fluid", sondern Body Lotion. So in einem Spender in Form des Kopfes von Bin Laden, der die Lotion nach Pumpen des Vollbarts ausgibt...


    Mal abgesehen von der (berechtigten!) stilistischen Kritik am Wortgeschwurbel für die Message: "Wir schauen uns umfassend um, denken gut nach und lassen uns von der ganzen Bandbreite der Techniken inspirieren, auch wenn's böse Menschen sind, die uns was zeigen können" -


    was MIR viel wichtiger ist: Wie steht Ihr eigentlich zu der Konzeption, bei einem einschneidigen Messer lieber auf die "Hauptschneide" als auf die Rückenschneide zu verzichten, das "gewohnte" Messer also sozusagen umzudrehen und im Rückschwung oder nach oben zu schneiden?


    Da kommen ja viele Aspekte wieder auf, die man bei der "einschneidig/zweischneidig"-Diskussion für Fighter austauscht, kombiniert mit der Entscheidung für EINE Klingenseite. Ich würde mich freuen, wenn dazu - vielleicht wegen des Haupteinsatzbereichs der Messer im SV-Unterforum - eine Diskussion aufkäme!!

  • Hallo,


    interessanter Thread! Ja, der Text auf der Startseite ist nicht der beste Text, die Vorgabe aus Ami-Land hätte ich so auch nicht gewählt. Man hatte es aber gerne gesehen, dass bestimmte Vorgaben eingehalten wurden.


    Eklektisch heißt so viel wie zusammengesetzt und ist ein total sperriges Wort, was normalerweise von keinem Menschen benutzt wird, dass da ein "k" fehlt macht die Sache noch putziger. Mal sehen, ob wir den ganzen Text nicht einfach ersetzen können.


    Die Frage nach dem Shop kam auch auf; der Web-Designer "braucht/möchte" eine gute Summe, wenn er einen Shop installieren soll. Als Provisorium gibt's dafür zunächst einen Bestell-Button, wenn man den anklickt, öffnet sich ein Bestellformular.


    ShivWorks ist für mich ein Hobby, leben kann man davon nicht und Modifikationen an der Seite etc. müssen vom Geschäft getragen werden.


    Die Lieferbarkeit wurde auch angesprochen; alle "Metallwaren" (ausgenommen P'kal) werden in Kleinserien hergestellt. Dadurch kommt es zu Unregelmäßigkeiten im Lagerbestand (auch bei ShivWorks USA). Es ist also immer ein bisschen Spannung dabei, wenn man etwas aus Metall bestellen möchte.



    DVDs sind idR immer lieferbar.


    Wenn es noch andere Fragen gibt, werde ich gerne versuchen sie zu beantworten.


    Gruß


    Michael

  • Hey, nett, dass du vorbeischaust!


    Trag dich mal bein den Vorstellungen ein und dann viel Vergnügen im Forum!!!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!