Benchmade Triage

  • Servus alle....



    Ein guter Arbeitskollege möchte sich als Rescue knife das Triad holen.Er hat in franz.Foren gelesen daß es sehr schwierig wäre die Hakenklinge als Ersatzteil zu bekommen.


    Kann mir jemand etwas dazu sagen???



    Bitte keine anderen Messer vorschlagen es geht mir explizit um die Haltbarkeit bzw.Ersatz für dieses Messer!




    DANKE Gaston

  • Servus Gaston!


    Du meinst sicherlich das "Triage" - ich hab das mal abgeändert im Titel :)
    Wie es mit der Ersatzteilbeschaffung hier ausschaut, weiss ich leider nicht.


    Vielleicht hilft aber mal das Fragen beim Händler.


    Was ich mir hier aber gut vorstellen könnte (da die kleine Klinge ja nicht allzu aufwändig ist):
    Einfach eine Klinge "nachmachen" lassen. Aus SB-1 zB. :whistling:

  • Servus Gaston,


    ich würde zunächst mal bei Acma als Generalimporteur anfragen, wie es um die Möglichkeiten der Ersatzteilbeschaffung bestellt ist.


    Falls von dort keine befriedigende Antwort kommen sollte, kannst Du bzw. Dein Arbeitskollege natürlich auch direkt bei Benchmade anfragen.


    gruß
    amethyst

  • Die Aussage von den Franzosen ist gewisser Weise richtig, in gewisser Weise aber auch falsch. Wenn die Klinge kaputt ist, ab damit zu Benchmade und es gibt ne neue. Also eigentlich ist nur der internationale Versand ein Problem. Ich hab das Triage ja selbst gehabt. Im Blauen sollte es sogar ein Review von mir dazu geben.

  • DANKE für die Antworten 8) und für die "Richtigstellung" des Titels :thumbup: Hab wohl was bei der französischen Übersetzung verhauen ;)



    Die Idee mit der Klinge anfertigen lassen ist ein guter Plan B,ich denke aber daß die Benchmade Jungs einen guten Service bieten.....




    Auf alle Fälle noch mal "MERCI" für die Tipps und noch ne schöne Woche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!