Untaktischer Folder
-
-
Das Messer sieht richtig edel aus. Es ist schlicht, aber trotzdem schön und elegant.
Was mich ein kleines Bischen stört ist, das die Schräubchen etwas tief in den Schalen liegen, aber da kommt bei mir warscheinlich nur der Perfektionist durch.Mfg Robert :clap:
-
Das Design gefällt mir gut , prima Kurven
-
Nicht schlecht!
Was mich etwas stört, ist aber Geschmackssache, die Linie Backen/Schalen kippt nach der falschen Seite. Irgendwie ergibt das in meinen Augen eine Harmoniebremse.
Was mir noch auffällt, der Liner scheint zeimlich weit vorne gebogen zu dein. Das wäre weniger gut denn somit hat er eher die Neigung bei Druck auf den Klingenrücken wegzuklappen und er verriegelt nicht mehr sauber wenn der Liner sich an der Verriegelungsrampe eingearbeitet hat oder andersrum. Der Radius auf dem sich der Liner dann bewegt ist einfach zu klein und so geht er von der Rampe weg anstatt drauf zu. -
Sehr schöner Folder gefällt mir sehr gut ! weiter so
viel Spaß damit,
Stefan -
Danke Männer für Lob und Kritik.
Bullet 73 : Das Bild täuscht ein wenig. Der Liner ist kurz nach den Schrauben gebogen.Die Tasche für den Liner ist 2mm tief, der Liner
1,5mm stark. Die Biegung sieht man nur aus einer anderen Perspektive. Auch nach mehreren heftigen Schlägen auf den Klingenrücken
steht die Klinge fest.
Gruß Eckhard
-
Sieht wie ein sehr brauchbarer User aus, sehr schön!
-
Hallo,
und auch mal meinen :hatsoff:gezogen, diese Arbeit gefällt besonders meiner Frau, aber auch meiner Wenigkeit, richtig gut - FAKT !
Man muss wissen: Messer mit Holz-Griffschalen sind absolut ihr Dingen & von daher war ihr erster Ausspruch, als ich ihr deine (ich darf doch duzen :nailbite:?) Arbeit zeigte, dieser hier :meinding:
MfG -
Danke Thomas und Stumpf
Stumpf- deine Frau scheint einen sehr guten Geschmack zu haben :biggrin:
Gruß Eckhard
-
Schönes schlichtes Messer.
-
Nettes Teil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!