Review zum Hazard 4 Defense Courier Diagonal

• Heute habe ich den neuen Defense Courier Messenger Bag von Hazard 4 bekommen und ein Review erstellt. Vorweg muss ich aber sagen, dass Hazard 4 nichts gelernt hat und gemessen an dem Preis von 189 EUR (!!) ist dieser Bag sogar noch eine größere Frechheit, als der normale Defense Courier.

.
    Gruß & nicht einschneien

:biggrin:

• So, Review ist eingestellt. Fragen & Kritik gerne und jederzeit!
    Wer das Review in einer größeren Auflösung haben will, der sende einfach eine PM an mich.

Gruß und viel Spass beim lesen

Einmal editiert, zuletzt von zwergnase67 ()

• Hi,

zwar ist dein Review durchweg negativ im Urteil, wobei man durchaus auch gute Details finden kann, aber ich kann die Kritikpunkte nachvollziehen.

Ich persönlich ärgere mich immer noch darüber meinen Evac Rocket des first production runs hergegeben zu haben, denn bei den ersten Bags war die Qualität mindestens auf Maxpedition - Niveau.

Seitdem hatte ich noch diverse andere Bags von H4, aktuell den Photorecon, aber keiner kam mehr an die Wertigkeit meines ersten Bags heran.

Schade ... und zu diesem Preis absolut inakzeptabel. :thumbdown:

Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

• Ich sehe halt zum einen den hohen Preis und auf der anderen Seite die Mängel.
    Wenn ein Unternehmen den Kunden so auf die Schippe nimmt und selbst bei kleinen Details spart, ärgert mich das gewaltig.

Ich hatte früher auch einen Evac Plan B den ich aber zugunsten eines SOTECH Go-Bag verkauft habe. Den SOTECH möchte ich nicht missen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!