Erklärung warum ich Preppe-für die die es nicht nachvollziehen können
Was in der Not alles falsch/schief laufen kann an das haben sicher schon mal alle gedacht...soll das nun heißen das man nichts mehr bunkert das man den Kopf einfach in den Sand steckt??
Wenn das liebe wenn nicht wäre!
Hier geht es um Vorräte ( diese von mir auch schon des Öfteren verzehrt wurden und von mir, für mich als verträglich eingestuft werden)
Um die Haltbarkeit und um das wissen diese Vorräte einzusetzen...
Bei einer schweren Krise werde ich dieses Zeugs ohne nach zu denken essen...naja lieber hab ich Bauchschmerzen als das ich Hunger leide!
Diese zeit bis die Krise überwunden ist werde ich mich damit abfinden müssen das ich kein 5gänge Menü in mich reinstopfen kann!
In meinem gebunkerten Sachen finden sich auch andere " Sachen "
Omega3 Kapseln, Zink, diverse Vitamin Tabletten/Brause.
Werde innerhalb eines Monats oder zweien sicher nicht an schlechterer Ernährung sterben!!! Wenn das so wäre dann würde jeder 3 hier in Österreich und Deutschland an seiner Fettleibigkeit und seines Emensen Zucker Zufuhr zugrunde gehen!
Ich preppe für die Not!
Will hier niemanden angreifen über seine Meinung aber durch meine Erfahrung mit den meinen gebunkerten Artikeln, kann ich nur sagen ...für mich passt es
Und für die die es leider nicht vertragen werden, finde ich das Motto
Lieber haben als brauchen! Sehr passend!
Die einen sammeln Messer - die sie nicht brauchen!
Die anderen Waffen und Munition (manche können damit nicht mal so gut umgehen)
Und wiederum andere sammel/Horten oder preppen Essen/Waffen und noch mehr damit sie und ihre Lieben im Ernstfall noch ein wenig Hoffnung haben können! Durch mein preppen versuche ich eben meine Lieben in der Not zu unterstützen ihnen zu helfen und die Moral zu heben!
Den ich möchte nicht das sie ihre Moral ihren Anstand noch drei Tagen ohne essen einfach über Bord werfen und anfangen zu plündern, stehlen oder noch schlimmeres!
Dies würde ich jedem raten!
Das ist meine Meinung die ich keinem aufzwingen will.
Aber denkt mal darüber nach.
Gruß und Dank
Edi