Molle kompatibles Holster für 150ml Pfefferspray

• Ich such ein Molle kompatibles Holster für mein OC5000 SSG-7. Dosendurchmesser liegt bei 44mm, Höhe der Dose 145mm (also der Teil der im Holster versenkt werden muß) und Gesamthöhe inkl. Abzugssicherung 198mm. Hatte an was von Tasmanian Tiger gedacht, nur weis ich nicht was hier am passendsten wäre. Dachte auch an eine Universal Flashlight/Baton Sheath von MP, nur weis ich nicht ob die sich so weit stellen lässt.

Wichtig zu wissen wäre noch das es zwar Molle kompatibel sein soll, aber erstmal an einen Gürtel rann soll.

CU
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

• Schau dir mal Taschen für 40mm Werfer Granaten an, die könnten gehen, DM32 ist glaub ich schon wieder zu groß...

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Hallo Denis,

Ich such ein Molle kompatibles Holster für mein OC5000 SSG-7. [..]

Bin mir dessen bewußt, daß das Thema 219 Tage zurückliegt, aber die Forensoftware sagte mir automatisiert, daß es mit meinem Thread hier eng verwandt ist. Nach Lesen kann ich dem nur zustimmen. Mich würde interessieren, ob Du eine Lösung gefunden hast. Oder falls nicht, ob die ersten Ideen, die in meinem (verlinkten) Thread reinflatterten, Dir was bringen.

Gruß,

• Hallo Denis,
    Bin mir dessen bewußt, daß das Thema 219 Tage zurückliegt, aber die Forensoftware sagte mir automatisiert, daß es mit meinem Thread hier eng verwandt ist. Nach Lesen kann ich dem nur zustimmen. Mich würde interessieren, ob Du eine Lösung gefunden hast. Oder falls nicht, ob die ersten Ideen, die in meinem (verlinkten) Thread reinflatterten, Dir was bringen.

Ich hab es tatsächlich mit ner 40mm Granatetasche versucht und es funktioniert wunderbar. Deckellasche ab und das Spray sitzt gut. Wen man wöllte könnte man noch etwas Flexcord drannähen um es verliersicher zu machen. Ersatzweise gibts vom Hersteller zwischenzeitlich ein passendes Gürtlholster für das SSG-7.

CU
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!