Die Firma Benchmade hat fürs Jahr 2013 ein Messer für Bushcraft angekündigt, nämlich das Bushcrafter:
http://www.benchmade.com/products/162
Optisch gefallen mir Messer und Messerscheide schon mal.
Die Firma Benchmade hat fürs Jahr 2013 ein Messer für Bushcraft angekündigt, nämlich das Bushcrafter:
http://www.benchmade.com/products/162
Optisch gefallen mir Messer und Messerscheide schon mal.
Klasse, ne Serienversion vom Sibert Bushcrafter
Krass...ohne zu scrollen, habe ich an sibert gedacht...ohne mich mit seinen messern zu beschäftigen..also im übermaß;)
Hat was, bushcrafter sind der trend..
Mfg
Kay
Nicht Schlecht! Den kauf kann man(n) sich überlegen!
geiles messer gefällt mir sehr gut gibt es bezugsqullen in D
geiles messer gefällt mir sehr gut gibt es bezugsqullen in D
Der Messerhändler deines Vertrauens zum Beispiel.
Hübsch, aber leider mit Desginfehler.
Der Vorsprung am Knauf nahe der Kleinfingerseite wird den Chest-Lever-Griff sehr unbequem machen.
Sprich: Für´s "Bushcrafting" mit Einschränkung.
Gefällt mir optisch auch sehr gut, müsste man halt mal befingern um zu sehn ob es was taugt! Wird wohl je nach Handgrösse dem einen mehr dem andern weniger liegen..
Ab wann wird das Messer erhältlich sein, weiß man das schon?
sowas ist genau mein ding
steht da irgendwo was das kosten soll?
gruß
Ja. $200. Auf der Spyderco-Seite in Post#1
Cooles Ding, kommt in den Bestand!
ok , dann wird es hier bei uns sicher um die 250 euro kosten.
Hübsch, aber leider mit Desginfehler.
Der Vorsprung am Knauf nahe der Kleinfingerseite wird den Chest-Lever-Griff sehr unbequem machen.
Sprich: Für´s "Bushcrafting" mit Einschränkung.
ja, dem würde ich mich auch anschließen und das dann weit über 200 Taler. Eigentlich schade drum.
Gefällt mir sehr sehr gut das Messer. Ich mag die Siebert Designs sehr gerne. Klasse Sache
Gruss Patrick
Schönes Messer gefällt mir, werde ich mir auch zulegen..
Gruß Chris
...ist leider noch nicht im Lande!
Unter 200,- !!!
Gruß
Robert
den griff muss ich aber auf alle fälle vorher mal in der hand halten. sieht etwas schmal aus.
Was mir optisch super gefällt ist die Leder Scheide.
Bis der S30V convex geschliffen ist wird´s sicher ne weile dauern aber ansonsten sieht das Teil echt brauchbar aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!