Fenix PD 32 Ultimate Edition

  • Hier meine Vorstellung der brandneuen Fenix, mit unglaublichen 750 Lumen im "Burst"-Mode!


    Und das bei einer Länge, von 13,8 cm!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß, vielleicht gefällts euch ja sogar..... 8)

    Viele Grüße
    Patrick

  • Hiho,


    Danke für das nette und sympatische Review. Weiter so! :thumbup:
    Ich habe mir vor kurzem beide Lampen, die PD32 und die PD32 UE gekauft, und bin sehr zufrieden.
    Lediglich 1 cm ist die UE wegen der Kühlrippen länger hat aber die doppelte Power!
    Die PD32 ist meine EDC und die UE nehme ich als OutdoorEDC.


    Gruß
    Tim

  • Moin Tim,


    also hast du eine PD 32, für alle Fälle! Nicht übel :thumbup:


    Bei welcher der beiden gefällt dir persönlich denn die Lichtfarbe besser?


    Und: Vielen Dank, für dein nettes Feedback! :beer:

    Viele Grüße
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Bigpaddy ()

  • Hiho,


    also beim direkten Vergleich muss ich sagen die Farbe und der Spot sagen mir bei der PD32 eher zu als bei der UE.
    Die UE ist etwas gelblicher und hat einen breiteren Spot, was aber nur bei direktem Vergleich auffällt (find ich).


    Ich hatte mir erst die PD32 im set mit Akku und Ladegerät bei Xpedition geholt, als ich sie hatte sah ich die UE und es kribbelte in den Fingern! 740lm :crazy:
    Was solls es ist Weihnachten! Nu hab ich beide! :D


    Gruß
    Tim

  • Gute Entscheidung!


    Die UE muss man auch haben. Was die ein Lichr raushaut, ist wirklich enorm.
    Mir gefällt ds Licht der UE ausgesprochen gut, weil ich es so empfinde, dass die Farbwiedergabe einfach natürlicher ist.......... Irgendwie sehr angenehm, für die Augen.

    Viele Grüße
    Patrick

  • Hallo,


    hab die seit zwei Tagen in Betrieb. Was da Licht rauskommt entspricht gegen meine LD20 dem Quantensprung von Maglite zu den modernen Hochleistungs LED vor ein paar Jahren.
    Kommt mit einem Video durch die Kameraautomatik noch nicht mal so rüber.
    Lohnt sich! :)


    Gruß
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!