Tools fürs Auto und Tools für alle Gelegenheiten

  • habt ihr eine empfehlung für einen klappspaten fürs auto?

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']- Die Herrschenden hören auf zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen -

  • Eindeutig der Feldspaten von GLOCK! Einfach, praktisch und vor allem robust!

    In Ermangelung der Alternativen, ist die Schlechteste immer noch die Beste!

  • Hallo inisloud,


    ich hab' mir einen gebrauchten BW-Klappspaten eingepackt, hier bei mir im Flachland reicht das aus, um mal einen Spatengang zu machen :whistling: oder ein wenig Schnee zu schippen. Wenn du mehr vorhast , dann hör auf Lexman und nimm lieber den Glock, der hat auch noch eine Säge im Griff.


    MfG
    Stephan

  • Ich persönlich hab den Gerber/Fiskars, ähnlich dem Bw nur leichter weil mehr Kunststoff. Bislang hab ich ihn nicht kaputt gemacht, allternativ ein altes WKI/II Model mit festem Stiel ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • @ edelweiss: irgendwie passt die verlinkung nicht, prüf bitte nochmal.
    vielen dank.

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']- Die Herrschenden hören auf zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!