würde auch mindestens 2 nehmen
TF Pins...?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
wo ist der unterschied zwischen dem 2 run und diesem run
bitte eien bild vergleich
-
Der Unterschied liegt im Skull; auf den neuen Pins wird auch der neue Skull (siehe Skull-Beads) abgebildet.
-
Vier, plus goldene Pins.
-
Ich bin auch mit mehreren dabei, Anzahl entscheidet sich aber noch.
-
Zwei für mich bitte!
MfG
Stephan -
Waer auch mit ein paar dabei...
-
Ich würde auch 2-3 nehmen...
-
Ich wäre mit 3 dabei .
-
Bin auch mit zwei pins dabei!
-
Den Pin habe ich , aber es gibt noch mehr Klamotten um diesen zu tragen. Bin auf jeden Fall dabei. Anzahl mind. 2(1xgold)!
-
wäre auch mit 2-3 pins und einem goldenen dabei.
-
Wie siehts aus, sind das hier schon verbindliche Bestellungen und wird noch mal einextra bestellfred zu den Pins auf gemacht?
-
Um die Sache übersichtlich zu halten, wird für die Bestellung ein neuer Thread eröffnet. Hier wird erst mal das grundsätzliche Interesse abgefragt (das aber schon 'ne gewisse Verbindlichkeit haben sollte), um 'ne ungefähre Größenordnung ermitteln zu können.
-
ich hätt auch gern 3 stück
-
Um die Sache übersichtlich zu halten, wird für die Bestellung ein neuer Thread eröffnet. Hier wird erst mal das grundsätzliche Interesse abgefragt (das aber schon 'ne gewisse Verbindlichkeit haben sollte), um 'ne ungefähre Größenordnung ermitteln zu können
Alles Klar!
DANKE!
Beste Grüße
KiloLima -
2 Stück dürfen's schon sein.
Bei der Farbwahl vertraue ich auf den bisher guten Geschmack der Gruppe....Grüße,
Pit -
Auch hier besteht Interesse: 4 (2 Standard, 2 CS)
Bis denne!
Frank -
wäre auch mit 2-3 dabei
-
ich bin auch mit 3-5 dabei, nachdem sich einer meiner alten schon verabschiedet hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!