Ich wäre auch mit zwei Stück dabei....
TF Pins...?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Ich glaube, dass ich auch noch mal 2 nehmen würde.
Cheers,
Andi -
Nehme auch zwei oder drei.
-
Cool, nehme 5 Stück
. -
Hallo zusammen,
lt. Rückmeldung des Herstellers sind die Kosten bei dieser Variante höher...
Zitat... Allerdings wären die Kosten
für Antik Kupfer 5% höher als für Poliertes Gold und Black Nickel.Heisst also, der Stückpreis wäre entsprechend höher - somit bei 3,15 EUR / Stück.
-
Ich bleibe trotzdem bei den 5 Stück
-
Nicht falsch verstehen
Ich ordere so- oder so! Also wenn hier jetzt jemand sagen würde 15 Ct. sind mir zuviel Aufschlag, dann können andere trotzdem die Pins bekommen. Ich mache die Bestellung nicht davon abhängig. -
Wir können es natürlich auch bei den schwarz/weissen belassen und sparen dann die 15 Ct.
Oder eben das nächste mal wieder...Wobei ich denke die neue Farbgebung schaut einfach schicker aus.
-
Dann sind die Pins quasi noch wertvoller. Fein.
Wird man eigentlich vor Bestellbeginn per PN informiert? Nicht das ich das verpasse und die Dinger ausverkauft sind.
-
Ganz so schnell werden die sicherlich nicht auf einmal verkauft sein
Also selbst bei einem Tag mal nicht ins Forum schauen ist sicherlich noch genügend da. -
Genau, mit der neuen Farbgebung muss schon sein!
Ich bleib dabei, ich nehm auch fünf!
Wann beginnt die Produktion?
Besten Gruß
KiloLima
-
Machst Du dann wieder einen eigenen Bestellthread auf ?
hg
Bernhard -
Na da melde ich mich auch mal an mit 5 Pins fuer die Mengenerfassung.
Gruss
Cypertech
-
Für mich bitte 4...
-
Drei bitte, insofern die Bekundung hier noch relevant ist.
-
Jein
Bestellt werden so- oder so 300 Stück.
Ich denke da ist auch für andere, die sich hier noch nicht gemeldet haben, genug daEinen eigenen Thread wird es dann auf jeden Fall wieder geben!
Los geht's wenn ich das digitale Vorabmuster zur Prüfung erhalte, danach mein OK gebe und die Rechnung kommt und bezahlt wurde.
Dann die Fertigungszeit... Imho waren das immer 4-6 Wochen.Und dann geht's hier los.
-
Ich bleibe auch bei den 5 Stück
. -
Ich würde auch gerne 2 Stück nehmen
-
mattschwarz und ich bin dabei ...
-
Hätte auch Interesse an 4 Stück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!