Hab ich was Verpasst, gibt es denn die neuen Pins schon
Danke!!!
Hab ich was Verpasst, gibt es denn die neuen Pins schon
Danke!!!
Verpasst? Nein
Geben? Ja - allerdings noch nicht zum Kauf da ich erst einmal die Patches hinter mich bringen will und dann für die Pin-Aktion wieder ein paar Tage frei brauche.
Sonst wird das mit dem Listen aktualisieren zu einem Gewaltakt
Hier aber schon mal eine kleine Vorschau:
(Farbe ist in Natur noch schöner - und die Satinierung wesentlich feiner - kommt jetzt nur wegen des Makro so rauh rüber!)
Sehr schön! Hätte auch gerne 3 Stück.
Servus,
wärer auch mit drei dabei.
Gruß Christoph
Sehr Gut! Vielen Dank für die Info!
Ich denke es bringt hier in diesem Fred jetzt nichts sich mit einer bestellung zu melden!
ChriBo wir dazu sicherlich einen extra Bestell- Theard zu den Pins eröffnen wenn er damit soweit ist!
Wir wissen ja jetzt das die Pins da sind!
MkG
KiloLima
Gibt es schon was neues..hab ich was versäumt?
Gruß Martin
Nein, noch nichts...
Mir fehlt im Moment einfach die Zeit, mich um Bestellungen und Versand zu kümmern.
Ich traue mich einmal aus der Deckung, frage vorsichtig an, ob noch welche da sind und ducke mich wieder
Absolut legitim
Aufgrund der Tatsache dass das am See nicht geklappt hat mit dem Verkauf der Pins (ich hab sie ständig am Samstag dabei gehabt war aber überall in Gespräche gebunden) werde ich den Verkauf Morgen hier starten und auch schonmal Umschläge ordern.
na denn würd ich auch gerne 2 davon ordern
in diesen sinne mechthild mei tropfen
Morgen geht es los.
Bitte nicht hier im Thread ordern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!