Steinegger Laptop Tasche Multicam

• Schon wieder hat Simon von Steinegger Taschen zugeschlagen und mit seinem neusten Meisterwerk eine Punktlandung bei mir geschafft :love: . Vorgabe war es ein nettes Case für meinen Firmen Laptop zu nähen der "schick" aussieht und den Laptop vernünftig schützt.

Geliefert hat er mir schlussendlich ein Case das aus drei Lagen besteht:

Aussen: 1000er Crye Multicam Cordura
    Mitte: Milspec Neopren
    Innen: 500er Cordura Coyote Brown

Ebenfalls nett finde ich die Idee die Reissverschlüsse nochmals mit Gurtband zu hinterlegen um den Lapi vor Kratzern zu schützen.

@ Simon -> Vielen Dank für die Wunschtasche!

• Hat da jemand einen leichten Multicamfetisch? ;)

Gefällt mir sehr gut, schön schlicht, viele handelsübliche Lappi Taschen sind überladen mit zusatzgerödel,
    währens die schlichte keinen nennenswerten schutz bieten.

Möchte der Herr Steinegger denn nicht hier FoPo werden? Ich glaube das könnte sich für ihn lohnen :D

• Oh das sieht von den Fotos her wirklich super aus. Glückwunsch. :thumbup:
    Inwieweit bietet der Aufbau Schutz vor Stößen?

Gruß Merc

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• Eine wirklich schöne Arbeit... würde meinem MacBook auch sehr gut stehen, v.a. da ich für dieses z.Zt. noch gar keine Tasche habe... ;(

Farblich wäre mir zwar komplett Coyote lieber, aber das sind ja Kleinigkeiten . ;)

Sofern die Frage erlaubt ist, was kostet solch eine schöne Arbeit? ?(

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

• @ KeltenKrieger: Den Preis kenne ich noch nicht :D Er muss mir die Rechnung noch schicken. Seine Preise sind aber immer fair und meist geringer als ein vergleichbares Serie Produkt.

In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!