DNC meets LSU

• Hallo und guten Abend,
    ich möchte Euch heute mal eine Scheide für ein DNC Messer unseres Kilolima zeigen.
    Sie sollte nach Skizze ca.gefertigt werden und so viele Tragemöglichkeiten haben wie es geht,aber hauptsächlich soll sie hinter dem Rücken quer getragen werden.
    Eine Doppelnaht und der Sicherungsriemen,waren die einzigen musthave's.
    Schwarz mit schwarzer Naht und die Initialien waren dann noch telefonisch besprochen worden.
    Möglich als Trageweise ist nun

-horizontal
    -vertikal
    -senkrecht
    -und Dangler am Gürtel

Hat mich sehr gefreut mit Dir zu arbeiten Karsten,gerne jederzeit wieder,und ich hoffe sie ist nach Deinem Geschmack geworden und gefällt Dir und Euch liebe TF'ler.
    LG Michel

DSC_0479.JPG

DSC_0478.JPG

DSC_0480.JPG

DSC_0481.JPG

DSC_0484.JPG

DSC_0485.JPG

DSC_0487.JPG

DSC_0488.JPG

DSC_0489.JPG

• Hallo Michael,
    schöne Vorstellung meiner Scheide! Vielen dank dafür!
    Jaaa, die Scheide ist Top! Super verarbeitet und viele Tragemöglichkeiten so muss eine Messerscheide sein!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Das nächste Messer wartet schon auf ein neues Kleid von dir!
    Mehr braucht man wohl nicht sagen.
    Also Leute wer ne Geile Messerscheide für sein Schätzchen braucht ist bei Michael an der richtigen Adresse!!!
    Vielen Dank und beste Grüße
    Karsten aka KiloLima

• Vielen Dank für das Lob,freut mich sehr.
    Gerne bau ich Dir wieder was,war echt total tiefenentspannt mit Dir zu arbeiten :thumbup:
    Hab Spass damit,
    LG michel

Hey Michael,

die Scheide ist ja richtig fett :P ( im positiven ) geworden.

Gefällt mir sehr GUT :thumbup:

HHHEEEYYYYY,mein Freund ist zurück,
    schön mal wieder was von Dir zu lesen,hast mir gefehlt Grosser :buds:
    Liebe Grüsse mein Freund :buds:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!