Large Regular Sebenza mit Balbach Eurofighter Damast

  • Schöne Arbeit. Wurde das vor dem Aprilscherz gemacht? Sonst könnte ich mir das verschlossene Klingenheberloch nicht erklären 8)

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Das hab ich schon verstanden. Ich meinte damit eher, wenn die Klinge nach der 42a Sache hergestellt worden wäre, also nach dem 01.04.2008, dann doch eher ohne Klingenloch als "Zweihänder" :)

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Geiles Sebenza :love:


    Find ich richtig Gut mit den Rillen in den Liner,Großes Kino mit der Damast Klinge :laola: :juhuu: :juhuu:


    ich hab den letzten satz mal entfernt. Beisser

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

    Einmal editiert, zuletzt von Beisser ()

  • Da haben Andy und Jürgen wieder mal gezeigt, was sie drauf haben.
    Die Einpassung der neuen Damastklinge ist 1a und das Filework sieht super aus.
    Der Griff steht aber in nichts nach und die Lockabänderung sieht nicht nur gut aus,
    sondern ergänzt sich auch sehr gut mit dem Filework.


    Hast Du das ganze in Auftrag gegeben, oder war es eine Zusammenarbeit zwischen Schanz und Haas,
    die es dann verkauft haben?

  • Hab ich Irgendetwas übersehen?
    Außer dem Oberflächenfinish ist an den Griffschalen und dem Lock alles Serie?! :huh:


    Ich mag Damast!
    Gruß, Ben

    Gruß, Ben

    Einmal editiert, zuletzt von bodoubles ()

  • Das mit den Längsrillen war bei den alten Regulars Standard und wurde irgendwann (wie so Vieles am Sebbi) wegrationalisiert...
    Nur falls die gemeint waren.

    Gruß, Ben

  • Ein wunderschönes Messer. Das Sebenza ist ja ohnehin ein beeindruckendes Messer, aber die Fusion von einem Reeve Messer mit der deutschen Handarbeit eines begabten Schmiedes ergibt doch ein wahrlich beeindruckendes Messer. Einzig das verschlossene Loch gefällt mir gar nicht, dennoch hast du etwas sehr tolles!


    Grüße

  • Also die Klinge finde ich super! :thumbup:
    Titan hätte ich original gelassen aber wie alles im Leben Geschmacksache ;)
    Die Frage mit dem geschlossenen Kilngenheberloch finde ich berechtigt :huh: versteh das auch nicht so ganz...


    LG
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Ich habe fast den Eindruck als wäre hier mit Photoshop gearbeitet worden...es wird ein Thread eröffnet, die User stellen Fragen und geben ihre Meinungen zu dem Eingangspost, und es kommt keinerlei Reaktion mehr auf die Antworten?


    Sorry, so FAKE ;)



    VG, S.

  • ...Wie sagte doch einst Kalle Grabowski zum Thema Autotuning
    "Datt is wie mit nér Olle...so´n bißchen Titten vergrößern. Auch bei einer super Braut kann man immernoch einiges optimieren"
    Ich hätts ebenfalls bei der Klinge belassen....


    Sein Wille ist des Menschen Himmelreich


    Butch

    Es sind schon viele Dünne gestorben,aber noch kein Dicker geplatzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!