Hallo nochmal,
heute hat nicht nur Andi was nettes von mir bekommen,sondern auch seine bessere Hälfte Susi(LG an dieser Stelle ).
Andi hat ihr beim letzten Stammtisch in Heuchelheim einen schönen Müller MSP Backlock Damasteelfolder mit Wüsteneisenschalen geschenkt,und Susi hat ihn mir gleich mitgegeben.
Es sollte ein Pancakeholster werden,welches zum Messer sowie zu einer Frau passt,aber nicht zu verspielt sein.
Sie wollte das Messer von links nach rechts so ziehen können,daß sie es gleich öffnungsbereit in den Händen hält.Aus diesem Grund habe ich es leicht diagonal gebaut,damit man es mit einem Griff schön und ergonomisch angenehm ziehen kann.
Das Holster hat 2 Härtungen abbekommen und somit rastet und tockt das Messerchen schön satt ein.
Mustertechnisch habe ich es einwenig floral mit leichtem randmuster gehalten,denn manchmal ist weniger mehr und weitaus edler,als too much,finde ich.
Farbtechnisch ist es ein Mittel bis Dunkelbraun geworden,welches mit der Zeit eine leichte aber wunderschöne Aufhellung bekommen wird.
Hoffe Dir gefällt meine erste Arbeit für Dich liebe Susi.
Freut mich,daß nun auch Du bei mir bauen lässt,fehlt nurnoch die Kleine Maus,mit dem ersten Folder. .
Hab viel Freude damit und hoffentlich kanst Du auch wieder mal zu nem Käffchen kommen,
wir würden uns freuen :buds:
LG Michel
Pancakeholster für Susi's Müller MSP Damasteel Folder mit Wüsteneisen
-
-
Ich müsste ja, das Rausziehen mit gleichzeitigem Oeffnen erst üben
Das tut aber dem "Gefällt sehr!" keinen Abbruch. Das Daherkommen im schlicht fraulich dezentem Gewand finde ich wunderbar.
Gratulation der Besitzerin und Hochachtung dem Macher
LG Anita -
Und wieder eine tolle Arbeit von dir Michl.....
-
Sorry lieber Michel, aber durch die Feiertage ist mir das doch ein wenig durch die Lappen gegangen, hier zu antworten Aber eigentlich gebührt mir ja auch keine Antwort
Daher kommt nun meine Holde mal (und ich hoffe, dass mir das die MODs nicht krumm nehmen) unter meinem Account zum Zuge:
Hallo Michel jetzt komme ich mal zum Zuge, da meine bessere Hälfte (Andi) mir gerade erst deinen Bericht gezeigt hat. Ich bin mit deiner Arbeit suuper zufrieden :laola: :hi5: und es sieht schick am Gürtel aus (Foto wird nachgereicht)GLG,
SusiNa und für die Kleine werde ich schon ein Schneidwerkzeug finden...Luke´s Spyderco Pingo hat ihr gut gefallen und hatte sie schon in der Hand
Cheers,
Andi -
Gefällt mir gut, würde ich glatt auch interessant finden, wenn ich einen passenden Folder hätte
LG
Denis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!