nach der Zeichnung eines Users aus einem anderen Forum hier das Trapper John ( nach seinem Forennamen )
RWL 34 , 59HRC, 4mm, 9,5 cm lang, Micarta, Schwalbenschwanz.
nach der Zeichnung eines Users aus einem anderen Forum hier das Trapper John ( nach seinem Forennamen )
RWL 34 , 59HRC, 4mm, 9,5 cm lang, Micarta, Schwalbenschwanz.
Da haste aber wieder was tolles "gebastelt ".....gefällt mir sehr gut.....
Sehr schöne 3D-Gestaltung des Griffs, auch bei diesem Modell wieder !
Farbwahl Griff/Scheide ist nicht so meins, aber das wird Kundenwunsch gewesen sein....
Ansonsten der gleiche Eindruck wie bei Deinen anderen Messern:
Gemacht von jemandem, der weiß, wie ein Messer zum Benutzen ausschauen soll - und im Ergebnis einfach eine Einladung zum Praxisgebrauch!
Ein schönes Messer das sicher ein guter Arbeiter sein wird.
Sieht das auf dem dritten Bild erste Reihe nur so aus, oder ist die rechte Griffschale nicht genau Symetrisch zur linken?
Auf der einen Seite ist rund geschliffen bis an der Erl an der anderen ist der Schliff kurz vor dem Erl zu ende.
Ist das Absicht, oder gar Geschludert beim Finish?
Die Griff Konturen sehen echt vielversprechend aus... soweit ich das am Bildschirm beurteilen kann. Denke dass hier Design und Funktion toll vereint worden sind.
Sehr schönes Messer, kein Schnörkel, Funktion pur. Der Griff gefällt mir sehr gut.
Sehr schöne Linienführung hat das Messer!!! Wieviel wiegt das gute Stück?
keine Ahnung, sehr schwer war es nicht, muss mal den neuen Besitzer kontaktieren.
Danke für das viele Lob !
Ich bin echt begeistert, besonders Deine Griffform gefällt mir.
Ist ein feines Messer geworden.
Hab Deinen YouTube Kanal gefunden und schaue gerade einige Deiner Videos
Weiter so, werde mich bei Dir mal melden :biggrin:
.
Perfekt!
Komplett ins Schwarze!Klinge zum Griff abgewinkelt,gibt mehr Druck beim schneiden.Griffform,so wie es aussieht,Handschmeichler.Und eine Grösse,die sozialverträglich ist!
Glückwunsch!Tolles Messer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!