Wo ist denn unnötig und unnötig hoher Verbrauch? Ich fahre ein KFZ mit sehr hohem Verbrauch und bin der Meinung, dass es nicht normal ist, das morgens jeder Jeck alleine im Auto sitzt und Familien mit 2 Kindern 5 Autos haben - und da gehts los. Genau diese Diskussion meinte ich - hier gehts nicht darum, sondern um eine Tatsache die gerade stattfindet und die mit unnötigem Leid zu tun hat. Nicht um eine Grundsatzdebatte.
Igel - Ich weiss was du meinst, kann es nachvollziehen, sehe aber keinen Zusammenhang. Das Thema gabs schon einige male und wird es immer wieder geben. Einer der Gründe warum ich mich mit Survival beschäftige.
Momentan läuft die Debatte hier aneineander vorbei. Ich weiss um Missstände. Überall ist es schlimm, aber für mich persönlich nicht so erwähnenswert wie vielleicht 50000 Reiche, für die 300000 Tiere aufs Übelste verrecken sollen. Da setz ich persönlich den Rotstift und poste den Jungs im Tacticalforum. Ganz simpel und einfach. Für den Weltuntergang, Klimaverschiebungs oder Erwärmungs Threads dürfen gerne eröffnet werden, aber hier gehts um was anderes.
Versteht ihr was ich meine? Sonst hol ich morgen früh ein wenig weiter aus
Guts nächtle Männers!