ok, heute ist wohl doch mein Schreibertag, während der Bushmills Whisky meinen Gaumen verwöhnt dröhnen die the Raveonettes mit "Beat City" und B.R.M.C. mit "Beat The Devil's Tattoo" im Ohr (lohnt sich immer wieder die alten Scheiben auszukramen)... und alle verwöhnen sie die Seele und das Herz
Aber darum geht's nun nicht!
Seit ca. 1 Jahr (mit längeren arbeitsbedingten Pausen) versuch ich mich im Lederscheidenbau und lern mit jeder was neues dazu. Jedes Bild einer Lederscheide (vieles hier aus dem Forum) lehrt mich was neues, das Problem ist dies nicht zu vergessen und zu versuchen umzusetzten ... im Rahmen meiner Möglichkeiten. Hier hängt's dann wohl meist bei mir. Da ich mitten in der Stadt wohne hab ich leider nur die "gute Stubbe" und keine Hobbyraum oder ähnliches in dem ich werkeln kann.
Aber nicht's desto trotz will ich euch meine Gräultaten nicht vorenthalten solange der Whisky wirkt und ich diese Entscheidung nicht bereue ... also nicht vor morgen Früh.
Konstruktive Kritik nehm ich gern entgegen und versuche mich zu bessern!
Mit dabei sind ein Friction Folder Sheat für ein Sanrenmu 913P (das Messer wollte ich einfach mal testen), eine Büffellederscheide für ein Le Thiers Chambriard, eine kleines Folder Sheat für ein Lionsteel Opera, eine für ein Wilkins HT Evolution, Brusletto Tiur und für ein Enzo Trapper 95 welche auch super für das F1 passt ... gebaut hab ich einige mehr aber die möchte ich nichtmal im höchsten Alkoholrausch vorzeigen
mfg LaFö